Mitspieler für Black Ops 3 gesucht

Diskutiere Mitspieler für Black Ops 3 gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Nabend Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich 1-2 Leute für ein paar nette Runden Black Ops 3. Ich spiele BO3 jetzt seit ca. 3 Wochen auf...
Sayst

Sayst

Threadstarter
Xbox Gamertag
Sayst1989
Nabend Leute,

wie der Titel schon sagt, suche ich 1-2 Leute für ein paar nette Runden Black Ops 3.

Ich spiele BO3 jetzt seit ca. 3 Wochen auf der One (letzte CoD war BO1 am PC zu Release). Allerdings spiele ich die ganze Zeit alleine, was auf Dauer etwas den Spaß drückt.

Selber bewege ich mich "Skill"-technisch irgendwo im Mittelfeld und strebe selber auch nicht an der nächste Pro in CoD zu werden, was nicht heißt das ich nicht immer mal wieder versuche mich zu verbessern.

Headset ist vorhanden.

Falls also Interesse besteht, einfach auf der X1 adden (Sayst1989) und vllt. einen kurzen Text hinterlassen.

Liebe Grüße

Sayst

Bogiem4n

Bogiem4n

Xbox Gamertag
Bogiem4n
Habe dir eine Anfrage geschickt ;-)

Besten Gruß!

Thema:

Mitspieler für Black Ops 3 gesucht

Mitspieler für Black Ops 3 gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für BO4 (Multi/Blackout) und GTA Online

Suche Mitspieler für BO4 (Multi/Blackout) und GTA Online: Hay Leute Ich HighxClass97 bin 21 Jahre alt und suche noch Leute für ein paar Abendrunden Bo4 oder GTA online Wenn ihr bock habt mit mir zu...
  • Mitspieler gesucht für die CoD Blackout Beta

Mitspieler gesucht für die CoD Blackout Beta: Hat jemand lust auf Duo Matches in der aktuellen Beta. Mein Gamertag: Yavsak Fener Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
  • Suche Mitspieler für PUBG und später für Black Ops 4 Blackout und Zombies Modus

Suche Mitspieler für PUBG und später für Black Ops 4 Blackout und Zombies Modus: Seid gegrüßt liebe Zocker-Gemeinde! :xbox: Nach einer etwas größeren Spielepause möchte ich wieder so richtig durchstarten. Im Moment spiele ich...
  • Mitspieler für Call of Duty Black Ops

Mitspieler für Call of Duty Black Ops: Hallo Leute, wie schon im Titel steht suche ich ein paar Mitspieler für Call of Duty Black Ops. Seit es Abwärtskompatibel für Xbox One ist werde...
  • Suche Mitspieler für Black Ops 3

Suche Mitspieler für Black Ops 3: Suche Mitspieler für Black Ops 3 Xbox One - iExTrIM schreibt mich an :)