Mitspieler für Battlefield V (-Platoon) gesucht!

Diskutiere Mitspieler für Battlefield V (-Platoon) gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallöchen liebe Zocker und Zockerinnen, auf diesem Wege möchte ich neue Mitspieler für Battlefield V finden, da ich es langsam satt habe, dauernd...
W

Wobbeli

Threadstarter
Xbox Gamertag
Wobbeli
Hallöchen liebe Zocker und Zockerinnen,

auf diesem Wege möchte ich neue Mitspieler für Battlefield V finden, da ich es langsam satt habe, dauernd nur alleine oder mit Randoms im Squad durch die Schlacht zu ziehen :)

Gerne auch für ältere Battlefield-Teile, da ich generell ein sehr großer Battlefield-Fan bin!

Desweitere sei erwähnt, dass ich gestern ein Platoon erstellt habe (Battlefield Chaoten) und für dieses Platoon auch einen YouTube-Channel eingerichtet habe, da ich mich auch mit dem Thema Let's Plays beschäftige. So könnte man dann gemeinsam, je nach Möglichkeit, diesen Channel betreiben. Außerdem habe ich vor, mir einen TeamSpeak-Server zu organisieren, auf dem man sich dann für den Voice-Chat trifft und das käme dann ggf. auch mit in's Video, für den Falle einer Aufnahme!

Aber nichtsdestotrotz suche ich generell Leute, um in einem festen Squad gemeinsam und im Team Battlefield V zu zocken!!!

Mein Gamertag lautet Wobbeli!

Also einfach im XBL adden :)

Thema:

Mitspieler für Battlefield V (-Platoon) gesucht!

Mitspieler für Battlefield V (-Platoon) gesucht! - Ähnliche Themen

• Mitspieler gesucht für Battlefield V

Mitspieler gesucht für Battlefield V: Mitspieler gesucht für Battlefield V und andere BF Teile Suche Mitstreiter mit denen man ein Squad bilden und sich auch ein wenig absprechen...
  • Moin gibts hier noch Mitspieler für Battlefield1 ?

Moin gibts hier noch Mitspieler für Battlefield1 ?: Sucht noch jemand nach Spielern die regelmässig online sind ? Ich selbst zocke meistens den medic und würde mich freuen wenn noch andere für...
  • Mitspieler für Battlefield 1 , The Division und Borderlands 2 gesucht

Mitspieler für Battlefield 1 , The Division und Borderlands 2 gesucht: Abend Leute, Ich suche entspannte Mitspieler für die oben genannten Spiele. Ihr müsst keine Pros sein, auf k/d gebe ich nicht viel, solange man...
  • Mitspieler für Battlefield 4 gesucht!!!

Mitspieler für Battlefield 4 gesucht!!!: Hey Ho hab mir vor einer Woche Battlefield gekauft, suche aber noch nach Mitstreitern. Bei interesse gerne bei mir melden;) Lg DonWalcheto
  • Suche Mitspieler für Dying Light, Titanfall, Battlefield 4 und weitere...

Suche Mitspieler für Dying Light, Titanfall, Battlefield 4 und weitere...: Liebe Comunity, Da ich erst seit einigen Monaten auf die Xbox One gewechselt habe ist meine Freundesliste noch ziemlich leer. Vor allem mangelt...