Mitspieler ab 20 Jahren PUBG

Diskutiere Mitspieler ab 20 Jahren PUBG im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo wie schon oben beschriebenen suche ich Mitspieler ab 20 Jahren, ich selbst bin 30 könnt mich gerne adden danke. Xbl: MauHdL AUT Gesendet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Hallo wie schon oben beschriebenen suche ich Mitspieler ab 20 Jahren, ich selbst bin 30 könnt mich gerne adden danke.

Xbl: MauHdL AUT


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Was wird denn gezockt... ?
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
@ Dino,
Da gebe ich dir recht.
Eine reife Person im Spiel ist für mich persönlich,wenn er auch verlieren kann.
und nicht wie ein kleines Kind bockt,nur weil man ein hohes Level hat. :headbang:

Jeder verliert mal und es wird immer bessere Spieler geben,ob man es möchte oder nicht,und Spielen (zocken)soll Spaß machen und kein Ärgernis sein. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dino

Guest
Genau so sehe ich es auch, klar nervt es wenn man die ganze Zeit 100mal vom selben Spieler abgeknallt wird, aber deswegen käme mir trotz aller flucherei meinerseits niemals die Idee jemanden wegen sowas zu melden
 
Gänseblümchen

Gänseblümchen

Dabei seit
10.01.2017
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
161
Xbox Gamertag
SommerBurrito97
Hallo wie schon oben beschriebenen suche ich Mitspieler ab 20 Jahren, ich selbst bin 30 könnt mich gerne adden danke.

Xbl: MauHdL AUT


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Du warst schneller :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Thread Namen angepasst.
 
S

sge4ever

Dabei seit
15.12.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
2
Hallo, ich suche auch noch Mitspieler, bei Interesse einfach per pn melden :)
 
C

ChrisCross

Dabei seit
15.12.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi, mein Name ist Christopher, ich bin 29 Jahre "jung" und eigentlich mehr der Solo-Spieler.
PUBG hat es mir jetzt aber doch mal angetan und daher bin ich auf der Suche nach Mitspielern um den Spaß-Faktor noch zu erhöhen.
Meine RL-Freunde haben leider entweder keine Xbox und/oder spielen nicht online.
Deshalb versuche ich hier mein Glück. Ich habe auch schon Anfragen an @MauHdL AUT und @Sonnenphil geschickt, also bitte nicht wundern...
 
S

SUP3R F4B0

Dabei seit
18.12.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich suche auch nach "fähigen" mitstreitern für Duo oder Squad. GT SUP3R F4B0
:)
 
A

Anarer

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Könnt mich ja addn spiel hauptsächlich team , mein Account ist :anarer
 
L

Luca9

Dabei seit
18.12.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo bin 23 heisse luca wäre auch voll dabei einfach adden

Xb1 name
Tofastforyou99

Suche auch noch spieler für duo und squad
 
K

kennste_eh_nicht

Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
k3nNsT3 3h nIcH
hallo bin 32, der Manuel und wäre auch dabei. xbox name : k3nNsT3 3h nIcH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mitspieler ab 20 Jahren PUBG

Mitspieler ab 20 Jahren PUBG - Ähnliche Themen

  • Conan exiles Mitspieler ab 20 Jahren

    Conan exiles Mitspieler ab 20 Jahren: Hallo suche ein paar nette Mitspieler bin zurzeit auf dem offiziellen Server 2005 pve unterwegs. Könnt mich auch adden unter mauhdl AUT...
  • Wir suchen Fortnite: Battle Royale mitspielen ab 18 Jahren mit spaß Humor ;)

    Wir suchen Fortnite: Battle Royale mitspielen ab 18 Jahren mit spaß Humor ;): Hallo Leute, Wir - eine Gruppe von 6 Leuten - spielen sehr gerne Multiplayer Games, aktuell hat uns der Battle Royale Modus von Fortnite gepackt...
  • Suche Mitspieler ab 20 Jahren für beide Modi

    Suche Mitspieler ab 20 Jahren für beide Modi: Hallo suche ein paar nette Mitspieler ab 20jahren für beide Modi könnt mich gerne adden danke Xbl: MauHdL AUT Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Suche Pubg Xbox Mitspieler/ 23 Jahre

    Suche Pubg Xbox Mitspieler/ 23 Jahre: Hallo ich suche Pubg Xbox Mitspieler. Bin 23 Jahre und bezeichne mich als ganz norma :D Spielzeiten meistens abends, würde mich freuen wenn...
  • Mitspieler über 50 Jahre?

    Mitspieler über 50 Jahre?: Hallo, ich habe ja schon was von "alten" Spielern Ü30 gelesen. Aber gibt es auch Destiny-Spieler über 50? Ich bin 55 und spiele Destiny ab und zu...
  • Ähnliche Themen

    • Conan exiles Mitspieler ab 20 Jahren

      Conan exiles Mitspieler ab 20 Jahren: Hallo suche ein paar nette Mitspieler bin zurzeit auf dem offiziellen Server 2005 pve unterwegs. Könnt mich auch adden unter mauhdl AUT...
    • Wir suchen Fortnite: Battle Royale mitspielen ab 18 Jahren mit spaß Humor ;)

      Wir suchen Fortnite: Battle Royale mitspielen ab 18 Jahren mit spaß Humor ;): Hallo Leute, Wir - eine Gruppe von 6 Leuten - spielen sehr gerne Multiplayer Games, aktuell hat uns der Battle Royale Modus von Fortnite gepackt...
    • Suche Mitspieler ab 20 Jahren für beide Modi

      Suche Mitspieler ab 20 Jahren für beide Modi: Hallo suche ein paar nette Mitspieler ab 20jahren für beide Modi könnt mich gerne adden danke Xbl: MauHdL AUT Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Suche Pubg Xbox Mitspieler/ 23 Jahre

      Suche Pubg Xbox Mitspieler/ 23 Jahre: Hallo ich suche Pubg Xbox Mitspieler. Bin 23 Jahre und bezeichne mich als ganz norma :D Spielzeiten meistens abends, würde mich freuen wenn...
    • Mitspieler über 50 Jahre?

      Mitspieler über 50 Jahre?: Hallo, ich habe ja schon was von "alten" Spielern Ü30 gelesen. Aber gibt es auch Destiny-Spieler über 50? Ich bin 55 und spiele Destiny ab und zu...
    Oben