Mitgliedschaft

Diskutiere Mitgliedschaft im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, könnte mir jemand erklären was es mit der Mitgliedschaft ( gold etc. ) auf sich hat ? Bin erst ab nächsten Monat stolze Besitzerin einer...
S

shandee

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
26
Hi,

könnte mir jemand erklären was es mit der Mitgliedschaft ( gold etc. ) auf sich hat ? Bin erst ab nächsten Monat stolze
Besitzerin einer One und möchte mich vorab schon informieren. Danke :)

Eure Fee
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Um den Online-Multiplayer bei Spielen (FIFA, Shooter, Rennspiele usw) zu spielen, benötigst du XBOX Live Gold. Das bekommst du aktuell für ca 28-30 Euro für 12 Monate. Zb bei ebay oder g2a.com

Neben dem Abo, um online zu zocken, bekommst du dann in Games with Gold pro Monat Spiele für die 360 und One, zudem Rabatte für ausgewählte Spiele.

Edit:
26 Euro/Jahr: https://www.g2a.com/xbox-live-12-months-gold-subscription-card-gold-pl-eu-us.html
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Silber hat jeder automatisch. Gold brauchst du um XBOX Live, also online mit der Welt, spielen zu können. 12 Monate kosten zwischen 30-50 EUR. Gratis zum Gold, bekommt man ein oder mehrere Spiele umsonst als Download, jeden Monat dazu. Eigentlich hat jeder Gold, ohne ist doof ;-)
 
M

Mooschda

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
11
Hallo,
erstmal glückwunsch zu deiner richtigen Entscheidung dir eine One zu holen :D

Zu den Mitgliedschaften:
- Silber hast du ohnehin. Das hat jeder.
- Gold musst du zahlen, die Preise sind selbst im Media Markt nicht so hoch wie im MS Store. Wenn du dir also Gold holst, schau mal bisschen rum wo du es günstiger bekommst.
Nur mit Gold kannst du den Online Multiplayer nutzen. Außerdem bekommst du mit "Games With Gold" als Goldmitglied jeden Monat ausgewählte Spiele kostenlos. Die kannst du dann herunterladen und spielen solang du Goldmitglied bist. Außerdem gibts mit "Deals With Gold" Rabatte auf Spiele im MS-Store.
Wenn du also Multiplayer online spielen willst kommst du ohnehin nicht drumrum, aber es hat auch abseits dessen ein paar Vorteile.
 
S

shandee

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
26
Danke für die schnelle Antwort. Ich möchte gern mit anderen online zocken, dann werde ich gold Mitglied :) muß man das dann kündigen ? Oder endet das dann automatisch.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Danke für die schnelle Antwort. Ich möchte gern mit anderen online zocken, dann werde ich gold Mitglied :) muß man das dann kündigen ? Oder endet das dann automatisch.
Wenn du diese Prepaid-Codes kaufst, endet das automatisch.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
hatte letzte woche für 26€ bei g2a gekauft code wurde nicht gefunden.
der verkäufer meint
it happens.....
 
K

klIckX bT

Guest
Klassische Eingabefehler vielleicht?

B = 8, 5 = S, G = 6 usw.

Hatte ich oftmals wenn die Teile schlecht gedruckt bzw. abfotografiert waren.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
war ein schon eingetippter auf der seite.
musst quasi copy and paste machen und natürlich prüfen aber.
der verkäufer reagierte mit "it happens.."

den scheint es nicht zu interessieren das ist der Brasilianer typ für 26€.
 
T

Thom7oN

Gesperrt
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
34
war ein schon eingetippter auf der seite.
musst quasi copy and paste machen und natürlich prüfen aber.
der verkäufer reagierte mit "it happens.."

den scheint es nicht zu interessieren das ist der Brasilianer typ für 26€.
Nicht immer nach dem billigsten gehen :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Danke für die schnelle Antwort. Ich möchte gern mit anderen online zocken, dann werde ich gold Mitglied :) muß man das dann kündigen ? Oder endet das dann automatisch.
Xbox Live Gold-Testmitgliedschaften

Hier bekommst du einen Monat gratis.
Am besten das MS Konto auf der Konsole erstellen und dann auf der Xbox für Gold registrieren. Die Codes, die du dir kaufst haben immer eine bestimmte Dauer (3,6,12 Monate)
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Warum nicht, billig ist doch nicht gleich schlechter.
Schuld ist der Verkäufer und nicht das Produkt.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
G2a ist mir suspekt. Kaufe da nichts.

Hab bei gamecodeshop zugeschlagen und 37 Euro bezahlt. Im Vergleich zum Wucher der Playstation, die 50 Euro für Ihr langsames Bauernnetwork wollen, immer noch super im Preis.

Ach und Glückwunsch zur richtigen Entscheidung. Der One!
 
Thema:

Mitgliedschaft

Mitgliedschaft - Ähnliche Themen

  • Teile des Forums nur für verifizierte Mitglieder und mögliche Premium Mitgliedschaft/Lounge?

    Teile des Forums nur für verifizierte Mitglieder und mögliche Premium Mitgliedschaft/Lounge?: Mir ist da gerade eine Idee gekommen. Wäre es nicht besser für das Forum, wenn wir eine Art Lounge hätten, die nur verifizierte Mitglieder sehen...
  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

    Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft

    Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft: Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft habe nur das normale xbox...
  • Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen

    Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen: Hallo Freunde, ich bin ziemlich am verzweifeln! Und zwar wollte ich nach langer Zeit mal wieder mit Xbox 360 bisschen zocken. Jetzt habe ich auf...
  • Gold Mitgliedschaft abgebucht, kann aber nicht genutzt werden

    Gold Mitgliedschaft abgebucht, kann aber nicht genutzt werden: Hallo. Ich habe heute unsere Xbox 360 wieder aufgebaut. Mein Sohn möchte über die Goldmitgliedschaft Fortnite spielen. Also hat ich die Gold...
  • Ähnliche Themen

    Oben