Mitglieder Willkommen !!!

Diskutiere Mitglieder Willkommen !!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Moin Leute ! Wir, bestehend aus 10 netten Österreichern und Deutschen, suchen noch ein paar Leute die bock auf gemütliches und entspanntes zocken...
N

Nikeeeez

Threadstarter
Moin Leute !
Wir, bestehend aus 10 netten Österreichern und Deutschen, suchen noch ein paar Leute die bock auf gemütliches und entspanntes zocken ohne Verpflichtungen haben. Haben alle Whats App oder Facebook. Gespielt wird alles quer durch die Bank. Also wenn ihr 18+ seid und Bock auf nette Leute habt, meldet euch, jeder Zuwachs ist Willkommen :)

Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Wie viele Österreicher seid ihr denn? ^^

N

Nikeeeez

Threadstarter
5 und n halber 😂

Mutsch

Mutsch

Gesperrt
der halbe bist du? :D oder meinst damit einen Kollegen aus Bayern?

N

Nikeeeez

Threadstarter
Nein, der kommt aus Hessen, ist aber wohl nach Wien gezogen oder so 😂

M

MrTreffnix

Xbox Gamertag
MrTreffnix
Was genau zockt ihr denn?

Ich kann mit Fifa 15, Battlefield 4/Hardline, Destiny, Diablo 3, Elder Scrolls Online, Project Cars dienen :)

N

Nikeeeez

Threadstarter
Also bei uns ist so ziemlich alles vertreten 😊 kann ich dich unter dem gamertag Adden ?😊

M

MrTreffnix

Xbox Gamertag
MrTreffnix
Gamertag ist gleich Forenname:

MrTreffnix

Zockt ihr in Fifa 15 pro Club? Bzw Interesse daran?

N

Nikeeeez

Threadstarter
also so weit ich weiß spielt das einer von uns, aber kannst ja gern mal reingucken 😊

I

Industrezz

Xbox Gamertag
Industrezz
Hi! Wäre auch aus Österreich und an einem Clan interessiert der Teso, BF, Fifa spielt :) momentan spiel ich eben eher Teso weil's neu und aufregend ist und meinem geliebten Skyrim sehr ähnlich

U

UGER Stahlhand

Hi ich suche nen clan. Bin 45 und Ego shooter fan (gerne s&z hardcore).
hab im Moment noch halo und bf hardline , ich schaffe mir aber gerne andere games an....
Wenn ihr nicht auf die k/d schaut , ich bin ein guter und motivierter team player.
Gruß Thomas

U

UGER Stahlhand

Ach ja.....Mein Tag ist STAHLHAND

Z

Zoome75

Hey hab interesse bin 23j und zocke Alles

S

S0ulreaper

Xbox Gamertag
firsts0ulreaper
Halli Hallo sucht ihr noch member, wäre aus Deutschland 39 Jahre jung, zocke eben need for speed fifa16 forza 6 geplant ist halo 5, Destiny, und was noch so kommt mal sehen

Thema:

Mitglieder Willkommen !!!

Mitglieder Willkommen !!! - Ähnliche Themen

• WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!

WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!:
  • Clan Mitglieder gesucht

Clan Mitglieder gesucht: Hallo 👋🏻 suche noch aktive Leute die Lust haben bei unserem Rocket League Clan mitzumachen der sich auch über weiter spiele erstreckt 😁also wenn...
  • PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder

PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder: https://www.microsoft.com/de-de/p/playerunknowns-battlegrounds-veroffentlichung-der-produktvollversion/c4ff5wjxxq2m Viel Spaß mit der Gratis...
  • Xbox one Mitglieder für whatsapp Gruppe gesucht :)

Xbox one Mitglieder für whatsapp Gruppe gesucht :): Huhu zusammen 😊 Ich suche mitglieder für die Whatsapp gruppe. Spiele die wir haben sind: Destiny2, fortnite, forza Horizon 2-4, pubg, rainbow six...
  • Forza Horizon 4 Clan sucht Mitglieder!

Forza Horizon 4 Clan sucht Mitglieder!: Moinsen, wir suchen momentan Mitglieder für unseren neuen Forza Horizon 4 Clan. Da wir momentan nur zu zweit sind würden wir uns über Mitspieler...