Mitgeliefertes headset funktioniert nicht mehr

Diskutiere Mitgeliefertes headset funktioniert nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, Ich habe ein Problem und zwar funktioniert seit gestern mein headset nicht mehr. Vorgestern ging noch alles ohne Probleme. Wenn ich...
A

alexste

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem und zwar funktioniert seit gestern mein headset nicht mehr. Vorgestern ging noch alles ohne Probleme.

Wenn ich das headset an den controller hänge funktioniert zB auch das Licht der Mute taste nicht mehr.

Folgendes schon getestet:
- Batterien vom controller getauscht
- schnellstart der Box deaktiviert und neu gebootet

Habe leider niemanden im Bekanntenkreis mit ner one um irgend einen Hardware defekt auszuschließen.

Hat jemand eine Idee was ich noch testen könnte?

Schöne Grüße
Alex


by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Ging bei mir auch von dem einen zum anderen tag nicht mehr neues headset geholt funktioniert
werde das andere mal einschicken die tage
 
Jokerface

Jokerface

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
37
Hatte ich auch schon ein paar mal.. rein raus.. akku raus.. xbox aus und irgendwann gings dann wieder :D muten konnte ich es auch die ganze zeit, echt merkwürdig :D
 
D

Dino

Guest
Schon mal die Kontakte überprüft ?
Könnte ja sein.
 
A

alexste

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Ich sehe es eigentlich nicht ein mir ein neues zu kaufen, und bevor ich's einschicke wollte ich eben mal nachfragen :)

Kontakte sind in Ordnung schon alles unerpruft


by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)
 
A

alexste

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Gerade mit Amazon geschrieben.

Habe ne Gutschrift von 30 Euro bekommen und kann mir ein neues bestellen - altes & wohl defektes kann ich behalten.
Ein hoch auf amazon (i'm loving it - ach das war ja was anderes....)


by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)
 
H

huenche

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
huenche
Meins geht nur sporatisch. Werde es auch mal einschicken

Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Meins ist auch kaputt gegangen hab ms kontaktiert die schicken mir nen neues.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nö darf behalten.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Hab auch schon eins von MS bekommen, das alte braucht man nicht einsenden. Hab jetzt zwei daheim die gehen, nur eins klappert bei stärkeren Kopf Bewegungen

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also, mein headset ist kaputt gegangen. Sonntag aber online ein reparatirauftrag unter www.myservice.xbox.com erstellt und heute ist es angekommen. Superfast!!!!
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
so mein hs hat auch den geist aufgegeben. wie gehe ich jetzt am besten vor? hab die one bei amazon gekauft,sollte ich mich auch an die wenden? oder besser direkt an MS?

wenn MS...wo muss ich das machen? is das erste mal das irgendwas kaputt gegangen ist^^
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Du kannst dich an amazon wenden im rahmen der gewährleistung oder du wendest dich an den xbox.de support im rahmen der garantie. Wenn du dich an den xbox support wendest solltest du deine xbox vorher registriert haben. Das machst unter geräteverwaltung.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
regestriert ist sie. denke das MS support vieleicht schneller geht..
hättest du eventuell einen link für mich oder ist das offensichtlich wie man das macht?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich kann kein link einfügen. Bin mit der one online. Aber du gehst auf xbox.de meldest dich an, gehst auf support, wählst dort xbox one support und wählst live chat.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
ok...der live chat ist nicht verfügbar.bestimmt schon zu spät oder so.
wollte gerade nen reperatur auftrag machen, aber denke das ist umständlicher als bis morgen zu warten und dann mit dem support zu schreiben.
trotzdem schonmal vielen dank.
brauch ich bei dem chat meine serien nummer zur hand oder können die das so sehen?
ist ja eigentlich klar das die one noch garantie hat^^
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ne das sehen die so. Ich hab damals kein reparaturauftrag gemacht sondern denen im chat gesagt, dass mein headset defekt ist und was ich jetzt machen solle. Den rest haben die erledigt.
 
Thema:

Mitgeliefertes headset funktioniert nicht mehr

Mitgeliefertes headset funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?

    Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?: Ist es HDMI 2.0a oder HDMI 2.0b :)
  • Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt

    Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt: Windows Central hat neue Informationen zu wohl kommenden Xbox One S All-Digital geleakt. Hierbei noch einmal der Hinweis, das es sich aktuell...
  • Mitgelieferte Batterien

    Mitgelieferte Batterien: Hallo, doofe Frage, sind die mitgelieferten Batteries Akkus oder Einwegbatterien? Finde irgendwie keinen Hinweis auf der Batterie.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one headset einschicken

    ,

    xbox one headset geht nicht

    ,

    xbox one headset defekt

    ,
    xbox one heafset einschicken
    , xbox de headset einschicken, mein headset bei der xbox one lässt sich achwer, defektes xbox one HS einsenden, xbox one headset licht an, headset xbox one funktioniert nicht, xbox one chat headset kaputt, xbox one headset kaputt microsoft support nummer, xbox one headset kaputt neu von microsoft, headset xbox one geht nicht, xbox one headset wackler, xbox one mitgeliefertes headset geht nicht, kann ich mein xbox one headset einschicken lassen , xbox one headset funktioniert nicht, xbox one headset funktioniert nicht mehr
    Oben