Mitgelieferte Batterien

Diskutiere Mitgelieferte Batterien im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, doofe Frage, sind die mitgelieferten Batteries Akkus oder Einwegbatterien? Finde irgendwie keinen Hinweis auf der Batterie.
S

Sharijan

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sharijan
Hallo,
doofe Frage, sind die mitgelieferten Batteries Akkus oder Einwegbatterien? Finde irgendwie keinen Hinweis auf der Batterie.
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Hi, es sind keine Akkus
 
ElNollo

ElNollo

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
ElNollo
Einige Medien (z.b. GamePro) behaupteten, dass Akkus für den Cortroller mitgeliefert werden bei der Konsole... Tatsächlich wurde sie aber ausschließlich mit Einwegbatterien ausgeliefert - habe mich auch gewundert! :-/

[h=4]"Xbox One: Standard-Edition und Bundles[/h]Die Standard-Edition der Xbox One kostet 499 Euro und enthält im Lieferumfang die eigentliche Konsole, ein 240-Watt-Netzteil, einen drahtlosen Xbox-One-Controller, zwei dazugehörige Lithium-Ionen Akkus und Kinect 2.0 inklusive Kabel und TV-Halterung."

Xbox-Spiele-Tests - Xbox - GamePro.de

Auch die TV-Halterung für Kinect wurde vergeblich gesucht....!
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Deswegen glaubt man solchen Seiten nicht! Nun mal ehrlich das Headset und da 4K HDMI Cable reichen doch.
 
ElNollo

ElNollo

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
ElNollo
War auch keine Beschwerde, nur eine Antwort! :) Bin mit den Mitbringseln sehr zufrieden, die an Bord waren! 4k-HDMI-Kabel is ne sehr gute Idee von MS gewesen!!!
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
haben sogar zwei wochen gehalten :)
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
2 Wochen? bei mir waren die mitgelieferten schon am 1. Tag leer.
Es geht halt nix über Eneloops, falls man nicht das Play&Charge Kit verwendet.
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Meine haben auch knappe 2 Wochen gehalten . Dann bin ich auf Eneloops gegangen .

Mittlerweile Play and Charge da die wirklich am längsten halten .
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die duracels sind Batterien, keine Akkus.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Seit dem 25.12. die 2Batterien die bei der Konsole dabei waren + die 2 aus meinem 2. Controller geleert. Bei einem Freund von mir genauso. Ein bisschen länger hätte ich ja schon erwartet, zumal ich nichtmal jeden Tag gezockt habe
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Gibt es überhaupt ein Produkt wo von vorne herein welche geliefert werden? Also ich kenne keins ausser Ladegeräte ^^
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Ich habe meine Box seit dem 23.12.'13 und sie halten immernoch ^^ Und mein Ersatzcontroller auch. Aber werde wohl auch auf P&C Kits umsteigen.
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Hab grad bei Amazon bestellt, wollte es aber heute schon zu Hause haben.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
An einen Feiertag wird man schlecht einkaufen können.
Das P&C Kit hält bei mir ca. 1 Woche
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Oh dann gehöre ich zu den glücklichen :cool:
 
Thema:

Mitgelieferte Batterien

Mitgelieferte Batterien - Ähnliche Themen

  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Enthält die Series S irgendeine Art von Akku oder Batterie?

    Enthält die Series S irgendeine Art von Akku oder Batterie?: Schönen guten Tag, ich befinde mich für einige Zeit im (schwer erreichbaren) Ausland und möchte mir gerne eine XBox Series S zulegen. Die Konsole...
  • Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?

    Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?: Ist es HDMI 2.0a oder HDMI 2.0b :)
  • Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt

    Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt: Windows Central hat neue Informationen zu wohl kommenden Xbox One S All-Digital geleakt. Hierbei noch einmal der Hinweis, das es sich aktuell...
  • Mitgeliefertes headset funktioniert nicht mehr

    Mitgeliefertes headset funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, Ich habe ein Problem und zwar funktioniert seit gestern mein headset nicht mehr. Vorgestern ging noch alles ohne Probleme. Wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    duracell oem xbox one

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/mitgelieferte-batterien.4643/

    ,

    duracell oem aufladbar

    ,
    xbox one pfandhaus
    , xbox one mitgelieferte batterien aufladbar, duracell oem xbox one rechargeable, duracell oem, duracell oem wiederaufladbar, xbox controller duracell, xbox one controller mitgelieferte batterien aufladbar, sind die batterien im lieferumfang von der xbox one, wird der xbox Controller mit Akkus geliefert, xbox one controller mitgelieferte batterie, duracell oem lr6 aufladbar, Xbox one lieferumfang, kann man die mitgelieferte batterien aufladen xbox, xbox one duracell wiederaufladbar, xbox one controller laden, xbox Controller mitgelieferte Batterien Akkus, xbox one controller batterie laufzeit, xboxone controller mitgelieferte Batterien wiederaufladbar, xbox duracell batterien aufladeb, xbox controller x duracell, xbox one s mitgelieferte batterien aufladbar, Duracell 1004255
    Oben