Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden

Diskutiere Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo an alle :) Ihr seid sicher die Experten dabei und könntet mir helfen, das wäre super. Ich habe erstmalig das Gamepass-Monat für einen Euro...
D

descreator

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2022
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Descreator
Hallo an alle :)

Ihr seid sicher die Experten dabei und könntet mir helfen, das wäre super. Ich habe erstmalig das Gamepass-Monat für einen Euro genommen, dieser läuft aber bald ab.

Würde diesen gerne verlängern, ich habe aber gehört, dass es mir nun billiger kommt nur Xbox Gold zu nehmen und dann auf den Gamepass aufzustufen, ist das so korrekt?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ja, Gold bis zu 3 Jahre aufladen und danach 1x ultimate für 13€ ☝
 
D

descreator

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2022
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Descreator
Danke für den Tipp :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wichtig ist diese Verlängerung erst durchführen wenn kein aktives Game Pass Ultimate Abo mehr besteht.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Habe erst gestern für knapp 90€ drei Jahre Ultimate ergattert.
Läuft mit Gold und Ultimate Codes aus der Türkei.
 
Anubis68

Anubis68

Dabei seit
19.04.2022
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
7
Wie ist das wenn man schon Ultimate hat und mit Gold auflädt ist das Ultimate dann weg?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Anubis68
Nein. Dann wird umgewandelt. Bekommst dann zum Beispiel für 12 Monate Gold 4 Monate Game Pass Ultimate dazu.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Schnell, drei Monate je 7€! Erstmal ordentlich ausgestockt 😏

 
K

KamiKateR 1990

Guest
Okay... 3 Monate Gold = 50 Tage Ultimate Game Pass
7 Stück braucht man dann ca. für nen knappes Jahr. macht 49 Euro für nen knappes Jahr Game Pass Ultimate. Guter Deal, wenn der Anbieter verlässlich ist.


@Joe kann man die alle gleichzeitig einlösen?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ist er, Instant Gaming ist legit. Kaufe da immer ein.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du hast 3 Monate Gold!!!

Die wandeln sich um zu 50 Tage Xbox Game Pass Ultimate (bei aktivem Abo)

7x50=350 was knapp weniger als 365 Tage sind also knapp weniger als 1 Jahr.

hab 10 Codes bestellt, mein Abo läuft im Dezember aus und ich will keine Lücke im Abo haben (da gibts ja so nen Zähler aufm Profil, der sonst auf 0 runtergeht^^)

Weißt du zufällig wie lang die Verifizierung dauert?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Die wandeln sich um zu 50 Tage Xbox Game Pass Ultimate (bei aktivem Abo)
Da mir ne blöde Nummer im Profil egal ist, hab ich meinen GPU auslaufen lassen, jetzt 30 Monate Gold drauf gemacht und einen GPU Code dazu geholt. Ich habe 70€ bezahlt und habe jetzt fast drei Jahre GPU :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hmm November 2023 läuft mein abo aus.

wer weiss wie das family pass ist.

ggf mache ich das mit trick 17 wenn es sowas geben wird.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
3 Monate Gold gerade um 46% reduziert für 10€

 
Thema:

Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden

Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/mit-xbox-gold-auf-xbox-game-pass-ultimate-upgraden.39875/

    ,

    wie gamepass mit rewards punkten verlängern

    Oben