Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden

Diskutiere Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo an alle :) Ihr seid sicher die Experten dabei und könntet mir helfen, das wäre super. Ich habe erstmalig das Gamepass-Monat für einen Euro...
D

descreator

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Descreator
Hallo an alle :)

Ihr seid sicher die Experten dabei und könntet mir helfen, das wäre super. Ich habe erstmalig das Gamepass-Monat für einen Euro genommen, dieser läuft aber bald ab.

Würde diesen gerne verlängern, ich habe aber gehört, dass es mir nun billiger kommt nur Xbox Gold zu nehmen und dann auf den Gamepass aufzustufen, ist das so korrekt?

Penny

Penny

Punkte für Reaktionen
5.174
Xbox Gamertag
derduisburger
Ja, Gold bis zu 3 Jahre aufladen und danach 1x ultimate für 13€ ☝

D

descreator

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Descreator
Danke für den Tipp :)

Iceman

Iceman

Moderator
Punkte für Reaktionen
7.083
Wichtig ist diese Verlängerung erst durchführen wenn kein aktives Game Pass Ultimate Abo mehr besteht.

Markuhlos

Markuhlos

Punkte für Reaktionen
295
Xbox Gamertag
Markuhlos
Habe erst gestern für knapp 90€ drei Jahre Ultimate ergattert.
Läuft mit Gold und Ultimate Codes aus der Türkei.

Anubis68

Anubis68

Punkte für Reaktionen
7
Wie ist das wenn man schon Ultimate hat und mit Gold auflädt ist das Ultimate dann weg?

Iceman

Iceman

Moderator
Punkte für Reaktionen
7.083
@Anubis68
Nein. Dann wird umgewandelt. Bekommst dann zum Beispiel für 12 Monate Gold 4 Monate Game Pass Ultimate dazu.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
7.877
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Okay... 3 Monate Gold = 50 Tage Ultimate Game Pass
7 Stück braucht man dann ca. für nen knappes Jahr. macht 49 Euro für nen knappes Jahr Game Pass Ultimate. Guter Deal, wenn der Anbieter verlässlich ist.

@Joe kann man die alle gleichzeitig einlösen?

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
4.725
Ist er, Instant Gaming ist legit. Kaufe da immer ein.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
7.877
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Du hast 3 Monate Gold!!!

Die wandeln sich um zu 50 Tage Xbox Game Pass Ultimate (bei aktivem Abo)

7x50=350 was knapp weniger als 365 Tage sind also knapp weniger als 1 Jahr.

hab 10 Codes bestellt, mein Abo läuft im Dezember aus und ich will keine Lücke im Abo haben (da gibts ja so nen Zähler aufm Profil, der sonst auf 0 runtergeht^^)

Weißt du zufällig wie lang die Verifizierung dauert?

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
4.725
Die wandeln sich um zu 50 Tage Xbox Game Pass Ultimate (bei aktivem Abo)
Da mir ne blöde Nummer im Profil egal ist, hab ich meinen GPU auslaufen lassen, jetzt 30 Monate Gold drauf gemacht und einen GPU Code dazu geholt. Ich habe 70€ bezahlt und habe jetzt fast drei Jahre GPU :D

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.277
Hmm November 2023 läuft mein abo aus.

wer weiss wie das family pass ist.

ggf mache ich das mit trick 17 wenn es sowas geben wird.

CozyCaro

CozyCaro

Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Elicyn
Thema:

Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden

Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden - Ähnliche Themen

• Xbox live gold teilen

Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • XBOX Live GOLD Family Share funktioniert nicht.

XBOX Live GOLD Family Share funktioniert nicht.: ich habe folgendes Problem. Mein Bruder und ich haben beide eine XBOX Series X. Wir haben unsere Konsolen mittels Family Share miteinander...
  • Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert

Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...
  • Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold

Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold: ich habe eine frage bezüglich original xbox spielen im xblgoldabo. ich habe gelesen, dass einem die originalxboxspiele dauerhaft gehören, auch...