Mit Xbox Game Pass EA-Play benutzen?

Diskutiere Mit Xbox Game Pass EA-Play benutzen? im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hi, ich habe mir aufgrund des Angebots den Xbox Game Pass Ultimate geholt und schon ein paar Spiele des Game Passes installiert, aber wie erhalte...
K

Komsah

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Komsah
Hi,

ich habe mir aufgrund des Angebots den Xbox Game Pass Ultimate geholt und schon ein paar Spiele des Game Passes installiert, aber wie erhalte ich nun Zugriff auf die Spiele von EA-Play? Wenn ich bei Origin versuche mein Xbox Konto zu verknüpfen finde ich dort keine Möglichkeit dafür,adnersrum genau so!

Danke im vorraus
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Moin, du kannst auf der xbox über meine Spiele und Apps auf die gamepass bzw EA play Titel zugreifen. Die sind dort eigentlich gut übersichtlich dargestellt.
 
K

Komsah

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Komsah
Meinst du in der Xbox-App? Diese funktioniert bei mir irgendwie nicht, bis jetzt habe ich nur über den Microsoft Store gedownloadet. Gibt es andere Möglichkeiten?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Meinst du in der Xbox-App? Diese funktioniert bei mir irgendwie nicht, bis jetzt habe ich nur über den Microsoft Store gedownloadet. Gibt es andere Möglichkeiten?
Du spielst auf einem PC?
Wenn ja, da ist ea play im ultimate gamepass noch nicht drin.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
EA Play soll noch diesen Monat in den Game Pass für PC kommen.
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
kostet ea play extra?
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
ah coole sache danke
 
Thema:

Mit Xbox Game Pass EA-Play benutzen?

Mit Xbox Game Pass EA-Play benutzen? - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Games Showcase 2023

    Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Oben