Mit welcher Mannschaft spielt ihr eure Karriere

Diskutiere Mit welcher Mannschaft spielt ihr eure Karriere im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Würde gerne wissen mit welcher Mannschaft ihr den Karrieremodus spielt und warum? Ich werde wohl mit Liverpool die Zeit nach Suarez spielen und...
Kuby

Kuby

Threadstarter
Würde gerne wissen mit welcher Mannschaft ihr den Karrieremodus spielt und warum?

Ich werde wohl mit Liverpool die Zeit nach Suarez spielen und bei meinem BVB den Lewandowski Abgang kompensieren.

Phipo31

Phipo31

Xbox Gamertag
Aog Phipo
Arsenal London

piikey79

piikey79

Xbox Gamertag
piikey1979
Ich werde mir irgendein Team aus Liga 2 nehmen u es nach ganz oben bringen!

lucavio

lucavio

Xbox Gamertag
lucavio
Als Trainer Bayern und als Spieler meist eine italienische Mannschaft.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
FC Schalke 04 (Julian Draxler) :D

larsoh

larsoh

Xbox Gamertag
LARS000H
Nehme Arsenal oder City am liebsten, meinen Verein kann ich ja nicht mehr spielen seit er die Lizenz nicht zahlen konnte...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
ich werde mit Salzburg und Dortmund meine Saisonen verbringen :) erster Schritt ist (geht am Anfang nur mit Dortmund) David Alaba verpflichten :D

GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ich machs wie immer, ich suche mir irgendein "gammel" team und spiele so viele jahre bis ich alles gewonnen habe :D

F

forsteeey1312

Xbox Gamertag
forsteeey1312
Zz Fulham, bis ich sie wd in der Euro oder ggf. CL etabliert habe und dann such ich mir wd n anderes Team. Tendiere zu französischer Liga oder spanischer 2.Liga Club :)

F

forsteeey1312

Xbox Gamertag
forsteeey1312
sry fehlpost.
kann man das iwie löschen?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Hab noch ne Zweite Karriere in Fifa 14 angefangen gehabt mit mich selbst als Spieler...
Hatte eigentlich bei Schalke angefangen, die haben mich dann natürlich direkt mal weitergegeben an...den Gladbachkiller Arminia Bielefeld :D

SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Bin neu als Trainer angefangen mit RB Leipzig. Haben tolle junge Spieler. Musste nur nen jungen Torwart kaufen, der Rest des Teams ist super. Bin kein Leipzigfan, aber wollte mit ner soliden Mannschaft aus Liga 2 starten und sie nach oben führen. Klappt bisher gut. Den Pillenklub aus Leverkusen im DFB Pokal Viertelfinale im Elfmeterschießen raus gekickt und in der Liga aktuell Tabellenplatz 2 nach Fortuna [emoji106]🏻

renegade0107

renegade0107

Xbox Gamertag
Styles0107
Ich hab die Trainerkarriere mit Sturm Graz begonnen ;-)

ultra1893

ultra1893

Xbox Gamertag
NGN I ULTRA1893
Ich habe meine Karriere beim VfB Stuttgart begonnen, bin aber in der zweiten Saison zum AC Florenz gewechselt.

Thema:

Mit welcher Mannschaft spielt ihr eure Karriere

Sucheingaben

fifa 15 eure karriere

,

in welcher mannschaft spielt lewandowski

,

fifa 15 karriere mannschaft

,
karrieremannschaft fifa 15
, mit welcher mantschaft zockt ihr fifa15, liebsten mannschaften in fifa15

Mit welcher Mannschaft spielt ihr eure Karriere - Ähnliche Themen

• Xbox One Wireless Controller mit AA Batterien..

Xbox One Wireless Controller mit AA Batterien..: Was passiert, wenn man einen Xbox One wireless Controller, in dem 2 AA Batterien drinne sind einfach mit kabel an die xbox steckt ? könnte man den...
  • Mitspieler für den Ultimate Gamepass

Mitspieler für den Ultimate Gamepass: Moin, ich suche hier ein paar Mitspieler oder einen entsprechenden Clan, der/die Lust haben die Games ausm Ultimate game pass auszuprobieren...
  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Probleme mit Original MS Stereo Headset

Probleme mit Original MS Stereo Headset: Hallo, ich wohl ein seltsame Problem mit dem Original MS Stereo Headset. Starte ich eine Party im XBOX Hauptmenü funktioniert alles einwandfrei...
  • Bis zu welcher Größe erkennt die xBox One X externe Festplatten mit USB3.0

Bis zu welcher Größe erkennt die xBox One X externe Festplatten mit USB3.0: Habe derzeit eine 4TB externe HDD an meiner xBox One X angeschlossen, wollte mir eine 6TB oder 8TB kaufen. Wird diese ebenfalls von der xBox One X...