Mit USB Speicherstick keine Drahtlosverbindung?

Diskutiere Mit USB Speicherstick keine Drahtlosverbindung? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen... Bin gerade mit der Xbox One S vom Sohn meiner Freundin beschäftigt. Er konnte sich nicht in mein Wlan einwählen. Nach 2 Tagen...
S

Stasianer

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen...
Bin gerade mit der Xbox One S vom Sohn meiner Freundin beschäftigt. Er konnte sich nicht in mein Wlan einwählen. Nach 2 Tagen Suche habe ich jetzt herausgefunden dass, wenn er den externen USB Speicherstick entfernt, alles funktioniert wie es soll. Wenn er den Stick wieder einsteckt ist auch noch alles ok... Aber nach dem nächsten Neustart, wenn er sich wieder einwählen muss, zeigt die Xbox zwar den Router an, lässt sich aber nicht verbinden. Stick ist NTFS formatiert, 16 GB und funktioniert auf der Xbox als Speichermedium einwandfrei....
Ich hoffe auf Eure Hilfe....Danke schonmal
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Schon alle USB Ports an der Xbox durchgetestet? Meine SSD musste ich am vorderen USB Anschluss aktivieren. Erst danach hat sie an den hinteren USB Anschlüssen funktioniert.
 
Krypto x Master

Krypto x Master

Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
KrYpTo x Master
Hatte ich auch mit meiner SSD , wenn ich mit der SSD gestartet hab ging das wlan nicht.
Ohne gestartet ging es , bei mir hat ein anderes Gehäuse der SSD geholfen.
 
S

Stasianer

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank schon mal...
Die verschiedenen Steckplätze haben wir versucht. Leider ohne Erfolg. Sobald der Stick eingesteckt wird bricht die Wlan-Verbindung zusammen. Ich frag mich nur...was hat ein externes Speichermedium mit dem Drahtlosnetzwerk-Zugang zu tun?
Werd bei Gelegenheit mal noch einen anderen Stick probieren...
 
Thema:

Mit USB Speicherstick keine Drahtlosverbindung?

Mit USB Speicherstick keine Drahtlosverbindung? - Ähnliche Themen

  • USB Stick an XBox One

    USB Stick an XBox One: Hallo Community, ich habe ein Problem mit einem USB Stick. Der Stick ist USB 3.0 und hat 982 GB, er ist als exFat formatiert. Die Box erkennt ihn...
  • USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.

    USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Neffe hat sich eine Xbox Series s als Zocker-PC Ersatz zugelegt. Er hatte bereits ein USB...
  • Erfahrungen mit Nahfeldmonitore über USB bei Videospiele

    Erfahrungen mit Nahfeldmonitore über USB bei Videospiele: Hi, ich sehe öfter in Videos die Nutzung von Nahfeldmonitore, in Kombination mit einem Audio Interface. Das ist etwas kostspieliger als simple...
  • XBOX One S USB Headset an Controller anschließen?

    XBOX One S USB Headset an Controller anschließen?: Heyy, ich habe mir ein neues Headset zugelegt, was einen USB Anschluss hat. Jetzt funktioniert es aber nicht, wenn ich diesen Anschluss in die...
  • Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht

    Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht: Hallo, ich habe hier einige Beiträge gelesen, die aber nicht mit meinem Problem zusammenhängen. Daher habe ich einen neuen Beitrag eröffnet. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben