Mit Surfcae einen Win10 PC steuern.

Diskutiere Mit Surfcae einen Win10 PC steuern. im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich habe jetzt schon seit längerem ein Surface Pro 4. Meine Frage ist jetzt, kann ich einen PC mit Win10 irgendwie mit dem Surface steuern?
horvathslos

horvathslos

Threadstarter
Xbox Gamertag
link link 87
Ich habe jetzt schon seit längerem ein Surface Pro 4. Meine Frage ist jetzt, kann ich einen PC mit Win10 irgendwie mit dem Surface steuern?

Thema:

Mit Surfcae einen Win10 PC steuern.

Mit Surfcae einen Win10 PC steuern. - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!

WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!:
  • Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur)

Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur): Hallo zusammen, ich hab mich gerade erst angemeldet und begrüße alle hier, wie man das eben so macht in einem Forum. Ich bin wie viele hier ein...
  • Xbox One X Spiele mit 60 FPS Modus?

Xbox One X Spiele mit 60 FPS Modus?: Google selbst spuckt immer nur aus, dass etwas enhanced ist bei diversen Titeln, aber nicht was. Welche Spiele haben einen sogenannten...
  • X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr

X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr: Moin Moin aus dem hohen Norden, meine Söhne sind stolze Besitzer zweier X-Box One S. Nun Habe ich mit einem zusätzlichen Controller, einer der...