Mit Ösi Account im deutschen störe einkaufen?

Diskutiere Mit Ösi Account im deutschen störe einkaufen? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Moin Leude,würde gern mit meinem Ösi Account im deutschen 360 store einkaufen,für Skate 3,geht das irgendwie?
A

Amokrider01

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Moin Leude,würde gern mit meinem Ösi Account im deutschen 360 store einkaufen,für Skate 3,geht das irgendwie?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hab ich ja noch nie gehört.
Eigentlich sind es die Deutschen die bei euch einkaufen ;)
Müsste eigentlich genau so funktionieren. Die One auf Deutschland umstellen.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ist falsch, müsste heissen: Mit Ösi Account im Piefke Store Einkaufen?
 
Gamios Gaming

Gamios Gaming

Dabei seit
20.04.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GGxHengst
Sia geht des, brauchst nua umstön auf Piefke, und scho kaunst da des owi lodn :D
 
Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
29
Was heißt da "Ösi"? Sagst du auch "Neger"? Ich fühle mich diskriminiert! Reported
 
Gamios Gaming

Gamios Gaming

Dabei seit
20.04.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GGxHengst
I bin selber Österreicher :D solang sie uns net als schluchtensch***er bezeichnen is ma des wuascht[emoji14]
 
Gamios Gaming

Gamios Gaming

Dabei seit
20.04.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GGxHengst
Btw in der Thread Überschrift steht Störe^^
 
A

Amokrider01

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Mein Gott,bin Deutscher und hab den Account auf Österreich gestellt,weil wir ja in Deutschland beschnitten werden was die Games angeht.Will Skate 3 ausm deutschen xbox 360 Store laden,weil es das nicht im Ösi störe gibt als game on demand und einfach umstellen geht natürlich nicht.Wollte nur wissen obs vielleicht ein Schlupfloch gibt ohne account Umzug.Und nein ich sag nicht Neger ihr Schluchtensch....er.Ahhhh war nur Spaß,immer locker durch die Hose atmen.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich bin kein Ösi sondern ein Österreicher! Danke!
 
A

Amokrider01

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Tja und ich kein Piefke,aber stell ich mich wegen so Blödsinn an,nein weil's nicht lohnt,also lasst es gut sein lieber Österreicher.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ist gut für mich, jetzt hast du Österreichischer geschrieben lieber Deutscher :)
 
Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
29
Jaja de Marmeladinger :D wennst was gegen se sagst, werdens gleich goa gscheit und beleidigt, aber selbst teilens aus wie de kleinen Mädls mit da barbie puppn in da Sandkisten :D Und im Endeffekt weinen immer nur die Mädchen xD
 
Thema:

Mit Ösi Account im deutschen störe einkaufen?

Mit Ösi Account im deutschen störe einkaufen? - Ähnliche Themen

  • Problem im Ösi-Store

    Problem im Ösi-Store: Hallo,hab da mal ne Frage zum österreichischen Store auf bei xbox live. Ich habe meine Box auf AT eingestellt und 70€ aufgeladen.Nun wollte ich...
  • Minecraft + DR3 Season Pass im Ösi Store ?

    Minecraft + DR3 Season Pass im Ösi Store ?: Hallo Leute ! Ich möchte mir heute 50€ MS Points für ca 28€ kaufen, und damit Minecraft + DR3 Season Pass, aber im DE Store geht das ja...
  • Schöne Grüße aus dem Ösi Land

    Schöne Grüße aus dem Ösi Land: Hallo Leute, ein schluchtenscheisser mehr hier im Forum :) Ich heiß Attila, komme aus Wien bin 25 und fetz natürlich in die Xbox One rein...
  • Xboxlive rewards trotz Ösi Account?

    Xboxlive rewards trotz Ösi Account?: Hab mich damals mit meinen deutschen account bei xboxlive rewards angemeldet und bin aufgrund uneingeschränkten Marktplatzinhalten mit meinem...
  • Fragen zum Ösi-Account

    Fragen zum Ösi-Account: Da meine XBox One bereits am ersten Tag in Vorruhestand gegangen ist konnte ich die folgenden Fragen nicht selber herausfinden. Kann man einen...
  • Ähnliche Themen

    • Problem im Ösi-Store

      Problem im Ösi-Store: Hallo,hab da mal ne Frage zum österreichischen Store auf bei xbox live. Ich habe meine Box auf AT eingestellt und 70€ aufgeladen.Nun wollte ich...
    • Minecraft + DR3 Season Pass im Ösi Store ?

      Minecraft + DR3 Season Pass im Ösi Store ?: Hallo Leute ! Ich möchte mir heute 50€ MS Points für ca 28€ kaufen, und damit Minecraft + DR3 Season Pass, aber im DE Store geht das ja...
    • Schöne Grüße aus dem Ösi Land

      Schöne Grüße aus dem Ösi Land: Hallo Leute, ein schluchtenscheisser mehr hier im Forum :) Ich heiß Attila, komme aus Wien bin 25 und fetz natürlich in die Xbox One rein...
    • Xboxlive rewards trotz Ösi Account?

      Xboxlive rewards trotz Ösi Account?: Hab mich damals mit meinen deutschen account bei xboxlive rewards angemeldet und bin aufgrund uneingeschränkten Marktplatzinhalten mit meinem...
    • Fragen zum Ösi-Account

      Fragen zum Ösi-Account: Da meine XBox One bereits am ersten Tag in Vorruhestand gegangen ist konnte ich die folgenden Fragen nicht selber herausfinden. Kann man einen...
    Oben