Mit Ösi Account im deutschen störe einkaufen?

Diskutiere Mit Ösi Account im deutschen störe einkaufen? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Moin Leude,würde gern mit meinem Ösi Account im deutschen 360 store einkaufen,für Skate 3,geht das irgendwie?
A

Amokrider01

Threadstarter
Moin Leude,würde gern mit meinem Ösi Account im deutschen 360 store einkaufen,für Skate 3,geht das irgendwie?

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hab ich ja noch nie gehört.
Eigentlich sind es die Deutschen die bei euch einkaufen ;)
Müsste eigentlich genau so funktionieren. Die One auf Deutschland umstellen.

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
Ist falsch, müsste heissen: Mit Ösi Account im Piefke Store Einkaufen?

jantscher.erik

jantscher.erik

Xbox Gamertag
TOS Hengst
Sia geht des, brauchst nua umstön auf Piefke, und scho kaunst da des owi lodn :D

Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Was heißt da "Ösi"? Sagst du auch "Neger"? Ich fühle mich diskriminiert! Reported

jantscher.erik

jantscher.erik

Xbox Gamertag
TOS Hengst
I bin selber Österreicher :D solang sie uns net als schluchtensch***er bezeichnen is ma des wuascht[emoji14]

jantscher.erik

jantscher.erik

Xbox Gamertag
TOS Hengst
Btw in der Thread Überschrift steht Störe^^

A

Amokrider01

Threadstarter
Mein Gott,bin Deutscher und hab den Account auf Österreich gestellt,weil wir ja in Deutschland beschnitten werden was die Games angeht.Will Skate 3 ausm deutschen xbox 360 Store laden,weil es das nicht im Ösi störe gibt als game on demand und einfach umstellen geht natürlich nicht.Wollte nur wissen obs vielleicht ein Schlupfloch gibt ohne account Umzug.Und nein ich sag nicht Neger ihr Schluchtensch....er.Ahhhh war nur Spaß,immer locker durch die Hose atmen.

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
Ich bin kein Ösi sondern ein Österreicher! Danke!

A

Amokrider01

Threadstarter
Tja und ich kein Piefke,aber stell ich mich wegen so Blödsinn an,nein weil's nicht lohnt,also lasst es gut sein lieber Österreicher.

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
Ist gut für mich, jetzt hast du Österreichischer geschrieben lieber Deutscher :)

Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Jaja de Marmeladinger :D wennst was gegen se sagst, werdens gleich goa gscheit und beleidigt, aber selbst teilens aus wie de kleinen Mädls mit da barbie puppn in da Sandkisten :D Und im Endeffekt weinen immer nur die Mädchen xD

Thema:

Mit Ösi Account im deutschen störe einkaufen?

Mit Ösi Account im deutschen störe einkaufen? - Ähnliche Themen

• Fifa 17 Club sucht nette Mitspieler auf allen positionen !

Fifa 17 Club sucht nette Mitspieler auf allen positionen !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch nette Mitspieler auf folgenden Positionen...
  • Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck

Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck: Battlefield 1 steht in den Startlöchern und wie immer konnten einige Spielertester bereits seit einigen Tagen Hand an den Controller (oder...
  • Fifa 15 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler auf fast allen Positionen!

Fifa 15 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler auf fast allen Positionen!: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: - WILLKOMMEN Suchen noch Mitspieler auf folgenden...
  • Suche Mitspieler für Lara Croft Temple of Osiris

Suche Mitspieler für Lara Croft Temple of Osiris: Hallo Ich bin über 18, und suche Mitspieler für Lara Croft - Temple of Osiris. Mein GT: PfadKamm8095 Ich bin prinzipiell auch am...
  • Fifa 14 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler auf fast allen Positionen auch für 15

Fifa 14 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler auf fast allen Positionen auch für 15: Hallo Liebe Fußball Freund Unsere Mannschaft die ENERGY STARS GF sucht noch Mitspieler auf folgenen Positionen. ANY / TW / ZDM / RM / LM / ZOM...