Mit meinem Latein am Ende...

Diskutiere Mit meinem Latein am Ende... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe ein sehr lästiges Problem. Seit ca. 1 Monat funktioniert mein LAN nicht mehr richtig(für Xbox One), denn es kommt nur Ipv4 an und...
S

SturmJaguar

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein sehr lästiges Problem.
Seit ca. 1 Monat funktioniert mein LAN nicht mehr richtig(für Xbox One), denn es kommt nur Ipv4 an und der NAT-Typ bleibt auf Mittel und UPnp sei auch nicht erfolgreich.
Selten funktioniert es mal richtig.
Über Wlan funktioniert es immer, doch da ich Rocket League spiele brauche ich eine sehr konstante Verbindung, die ich nur über LAN kriege.
Zur Info: Ipv6 ist bei der fritzbox aktiviert, auch ist der Teredo filter deaktiviert und UPnp ist auch aktiviert.
Ebenso so habe ich alle Ports manuell eingerichtet.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Der Xbox ne feste IP zugewiesen?
 
M

MortRaieny

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
11
Bei mir lag es wirklich nur daran, dass ich die Ports nicht manuell zugewiesen habe. Also so statisch wie möglich machen.
 
Thema:

Mit meinem Latein am Ende...

Sucheingaben

xbox upnp nicht erfolgreich

Oben