Mit Freunden spielen - nur wie?

Diskutiere Mit Freunden spielen - nur wie? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Guten Abend! Gerade wollte ich mit ein paar Leuten NFS spielen, jedoch blicke ich absolut nicht durch, wie das überhaupt funktionieren soll. Es...
sheldor172

sheldor172

Threadstarter
Xbox Gamertag
sheldor172
Guten Abend!

Gerade wollte ich mit ein paar Leuten NFS spielen, jedoch blicke ich absolut nicht durch, wie das überhaupt funktionieren soll.
Es gibt diese "Crews", warum auch immer die sich so nennen, denn für mich ist es eine ganz normale Lobby, mit einem kleinen Unterschied: Ich kann sie nicht verlassen. Möchte ich einer neuen "Crew" beitreten, dann ist diese angeblich schon voll, völlig egal ob da zwei, drei oder sieben Spieler drin sind. Einladen funktioniert nicht, da aus Sicht des Eingeladenen die "Crew" auch als voll angezeigt wird.
Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?:rolleyes:

Thema:

Mit Freunden spielen - nur wie?

Sucheingaben

need for speed mit freunden spielen

,

need for speed mit freunden spuelen

,

need for speed nur mit Freunden spielen

,
need for speed mit Kollegen spielen
, NFS mit Freunden spielen crew, nfs 15 mit freunde spielen, need for speed 2015 xbox one mit Freunden spielen, need for speed 2015 mit freunden in einer lobby spielen, nfs 2015 xbox one eigene Lobby , nfs 2015 crew verlassen

Mit Freunden spielen - nur wie? - Ähnliche Themen

• Xbox Spiel auf PC mit Freunden spielen

Xbox Spiel auf PC mit Freunden spielen: Ich wollte mir für meinen Pc F1 2019 (xbox editionl,im Microsoft Store) holen, und mit Freunden die auf der Xbox dann Spielen, also ich am...
  • X-Box Online Mit Freunden Spielen Ohne Spiel???

X-Box Online Mit Freunden Spielen Ohne Spiel???: Hallo, ich habe zur Zeit eine PS4 und kann damit gegen meine Freunde z.B. Fifa 17 spielen, auch wenn ich gar nicht das Spiel besitze. In diesem...
  • Quantum Break im Multiplayer Modus mit Freunden spielen

Quantum Break im Multiplayer Modus mit Freunden spielen: Hey, gibt es für Quantum Break einen Multiplayer Modus bei dem ich mit oder gegen Freunden spielen kann? Ein reines Deathmatch mit Level aus dem...
  • Roleplay mit Freunden

Roleplay mit Freunden: Hallo :). Wir sind eine Gruppe von deutschsprachigen Spielern, die alle älter sind als 18. Wir machen sehr gerne roleplays in GTA, wie z.B. "VIP...
  • Realistisches fahren mit Freunden

Realistisches fahren mit Freunden: Bist du bereit dem besten Club in der Welt von Forza beizutreten? Besuche jetzt unsere Webseite und überzeuge dich selbst...