mit Devastation sehe ich Onslaught nicht

Diskutiere mit Devastation sehe ich Onslaught nicht im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi@All, nach der Installation von Devastation sehe ich im Multiplayer nicht mehr den Menüpunkt für Onslaught. Wie kann man den nun wieder...
Experimental

Experimental

Threadstarter
Xbox Gamertag
JanssenJ73
Hi@All, nach der Installation von Devastation sehe ich im Multiplayer nicht mehr den Menüpunkt für Onslaught. Wie kann man den nun wieder Onslaught Maps spielen?

Böhser Benny

Böhser Benny

Xbox Gamertag
BoehserBenny
Die Onslaught Maps sind nun in die Standart Map Rotation eingebunden.

astonmarkus

astonmarkus

Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Finde ich nicht gut......da werden die ja nie gespielt :( Das regt mich auf...weshalb können die nicht einfache jedes DLC anführen....

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Du kannst immer nur das aktuellere dlc auswählen, dass war bei Black ops 2 damals auch und das ist mit gehörig aufn Sack gegangen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

D0itD

D0itD

Oh gibts schon devastation ? Mmh..wieder bock auf cod!

Böhser Benny

Böhser Benny

Xbox Gamertag
BoehserBenny
Das Problem ist nun, dass man sehr wenige Spiele findet, weil noch zusätzlich zwischen den alten Maps und den alten Maps + Onslaught unterschieden wird. Sehr nervig, gerade zu den Clankriegen.

Experimental

Experimental

Threadstarter
Xbox Gamertag
JanssenJ73
Danke für eure antworten. Die Einbindung so gefällt mir auch nicht. Hätte lieber mehr Einfluss auf die Karten zum einsteigen.

Thema:

mit Devastation sehe ich Onslaught nicht

Sucheingaben

cod onslaught läßt sich nicht mehr installieren auf der xbox one

,

wo ist onslaught wenn devastigation installiert ist

,

wo finde ich die Maps von devastation

,
onslaught nicht mehr auswählbar
, cod ghosts xbox one onslaught wird auswählbar, cod ghost devastation maps rotation, xbox one cod ghost onslaught problem, finde meine onslaught karten nicht, Devastation oder onslaught, Devastation online Problem, wo finde ich die onslaught maps, ghost devastation Xbox one wo install, wo finde ich die devastation maps auf der Xbox, ghosts devastation instalieren, ghost kartenpaket devastation xbox one

mit Devastation sehe ich Onslaught nicht - Ähnliche Themen

• Mitspieler COD Warzone gesucht👍Add SToRmFireX74

Mitspieler COD Warzone gesucht👍Add SToRmFireX74: Servus! Wir zwei suchen noch einen Mitspieler für Warzone. Wir spielen zum Spaß. Sind beide schon bisl älter, also bitte 18+.
  • Mitspieler für Breakpoint gesucht

Mitspieler für Breakpoint gesucht: Hi🤙🏽 Bin neu hier und bin auf der Suche nach Leuten, die gerne Breakpoint im neuen immersive Mode zocken. Hab in Wildlands ca. 100 Std verbracht...
  • Infinity Roleplay GTA 5 Roleplay Xbox one mit Discord

Infinity Roleplay GTA 5 Roleplay Xbox one mit Discord: Hallo erstmal 👋 Mein Name ist Nick und ich besitze ein Xbox Discord Roleplay welches auf Spielersuche ist! Was wir euch bieten...
  • Gold Mitgliedschaft abgebucht, kann aber nicht genutzt werden

Gold Mitgliedschaft abgebucht, kann aber nicht genutzt werden: Hallo. Ich habe heute unsere Xbox 360 wieder aufgebaut. Mein Sohn möchte über die Goldmitgliedschaft Fortnite spielen. Also hat ich die Gold...
  • Epic Games wird Publisher und gibt Partnerschaften mit mehreren Studios bekannt

Epic Games wird Publisher und gibt Partnerschaften mit mehreren Studios bekannt: Epic Games wird in Zukunft auch als Publisher agieren. Epic Games Publishing hat dazu auch gleich Partnerschaften mit drei Studios bekannt...