Mit der Xbox one über pc und mit Handy per tethering ins inet geht das?

Diskutiere Mit der Xbox one über pc und mit Handy per tethering ins inet geht das? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo freunde Ich habe seit kurzen eine xbox one und wohne im wohnheim und dort habe ich begrenzte inet zeiten über wlan wo ich mich dann per...
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Hallo freunde

Ich habe seit kurzen eine xbox one und wohne im wohnheim und dort habe ich begrenzte inet zeiten über wlan wo ich mich dann per passwort und benutzernamen anmelden muss.Es ist ein hotspot glaube ich der auch gut gesichert ist.Ich habe schon versucht mit der xbox one über wlan eine verbindung zu bekommen aber es scheitert daran das die box die ip nicht lesen kann und das internet hat auch kein passwort bzw ist nicht aes oder wps geschützt aber wenn ich mich da anmelden will dann muss ich wie gesagt die zugangsdaten eingeben und das zeigt er mir bei der xbox one nicht an.Hättet ihr noch eine idee?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Musst du die Zugangsdaten für den Hotspot immer eingeben oder kann du auch eingeloggt bleiben?

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Also ich hatte meine Xbox schonmal per Handy hotspot verbunden.

Allerdings ist dann nat nur strikt möglich, weil es wie gesagt übers Handy läuft.
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Ich muss die zugangsdaten immer eingeben wenn ich über handy oder pc das netz benutzen möchte dafür öffnet sich extra eine seite und nur bei xbox one nicht jetzt versuche ich die ganze zeit mein handy als ttethering per usb zu betreiben und von pc dann per lankabel zur box aber irgendwie zeigt er mir bei windows 7 an "kein identifiziertes Netzwerk
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Bitte helft mir
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Du könntest deinem PC die MAC-Adresse deiner Xbox geben und dich mit geänderter MAC in den Hotspot einloggen. Der Hotspot hält deine Xbox dann für den PC.

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Wie ändere ich denn die mac adresse?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Google mal.. Ich weiß es auch nicht mehr genau und kann es dir gerade nicht erklären, weil ich unterwegs am Handy bin. Ich glaube ohne weiteres auf win10 auch nicht mehr möglich (müsste im Gerätemanager "deine Netzwerk-Karte" sein) . Habe es selbst immer über Linux (Kubuntu-Stick) und Netzwerk Manager gemacht.

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Okay hat leider bei mir nicht funktioniert
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Er kann die ip adresse nicht abrufen die xbox one wenn ich auf der verbindung gehe
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Wenn du alles richtig gemacht hast, dann brauchst du die IP-Adresse bzw. Login Seite nicht mehr abrufen (Zumindest war es bei mir so^^).

Manchmal wird die Änderung der MAC nicht übernommen. Drücke mal die Windows Taste und R gib CMD ein und dann ipconfig /all da müsste jetzt irgendwo deine Xbox MAC stehen.



Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Okay^^gibt es denn die möglichkeit dass ich die xbox one per lankabel mit dem pc verbinde und ich dann mit dem handy usb tethering am pc das ganze am laufen bekomme?Wäre ja auch ne möglichkeit denke ich wenns klappt
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Da ich momentan leider kein wlan stick für pc habe gehe ich momentan per handy usb tethering am pc ins netz
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Eigentlich müsstest du dein Handy gleich als WLAN Spot nutzen können.
Dein Problem ist aber, dass dein Handy nicht wie ein Router funktioniert und dementsprechend nicht die benötigten Ports freigeben kann. Dadurch wirst du auch nicht online spielen können. Da hilft es leider auch nichts den PC zwischenzuschalten. Am PC funktioniert das auch nur, weil man zum Surfen keine Portfreigabe benötigt und wenn doch, immernoch der Router die Portfreigabe macht.

Allerdings habe ich mich für dich schlau gemacht und diese App gefunden. https://play.google.com/store/apps/details?id=at.bherbst.net&hl=de kannst du ja mal testen.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Da ich momentan leider kein wlan stick für pc habe gehe ich momentan per handy usb tethering am pc ins netz
Achso lol, dann kann das mit der PCMAC auch nicht funktionieren :D

Kauf dir einfach nen Stick, dann kannst die Verbindung auch problemlos übers LAN Kabel teilen.

Oder du rootest dein Handy und änderst dort die MAC ^^

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Dankeschön werde ich heute abend ausprobieren.Ich melde mich wieder
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Ps Wie nutze ich das handy als wlan spot? Und noch was danke für eure mühen und hilfe.:)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dazu müssen wir wissen, was für ein handy du hast. Ich gehe mal von einem Android Smartphone aus. Die WLan Option müsste eigentlich direkt beim Thetering zu finden sein.
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Ich habe ein galaxy j5
 
Thema:

Mit der Xbox one über pc und mit Handy per tethering ins inet geht das?

Mit der Xbox one über pc und mit Handy per tethering ins inet geht das? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    usb tethering xbox one

    ,

    xbox one usb tethering

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/mit-der-xbox-one-ueber-pc-und-mit-handy-per-tethering-ins-inet-geht-das.29295/

    ,
    handy usb tethering xbox one
    , xbox one tethering, xbox usb tethering , xbox one usb thethering, handy mit xbox one verbinden usb, handy hotspot für xbox one, usb therering xbox one, upnp xbox ueber handy, Xbox one s usb-tethering, kann xbox hotspot geben, xbox one tethering android, xbox one als router für pc, Hotspot tethering Android xbox 360, USB tethering Xbox Einstellungen, xbox one kabel hotspot, kann ich mit meiner xbox one über mein handy ins wlan einloggen, xbox über hotspot verbinden, nat typ hotspot xbox, xbox one wlan tethering via usb, xbox one per bluetooth mit Internet Verbinden, xbox tethering, xbox über ubs handy hotspor
    Oben