Mit der Xbox one über pc und mit Handy per tethering ins inet geht das?

Diskutiere Mit der Xbox one über pc und mit Handy per tethering ins inet geht das? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Okay danke für die einschätzung
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Okay danke für die einschätzung
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dass du eine Methode findest, um damit Ports freizugeben.
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Jo aber zumindest das mit den updates das klappt schonmal und jo danke und mit den ports werde ich mir nachfragen
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Ey leude ich muss euch was sagen.Es hat geklappt 😊🎯der tipp mit dem hotspot erstellen hat geholfen ich danke euch allen vielmalls.Jetzt noch eine frage kann man ohne das man auf den router zugreifen muss die ports einstellen?Weil ich einen strikten nat typ habe
 
Thema:

Mit der Xbox one über pc und mit Handy per tethering ins inet geht das?

Mit der Xbox one über pc und mit Handy per tethering ins inet geht das? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    usb tethering xbox one

    ,

    xbox one usb tethering

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/mit-der-xbox-one-ueber-pc-und-mit-handy-per-tethering-ins-inet-geht-das.29295/

    ,
    handy usb tethering xbox one
    , xbox one tethering, xbox usb tethering , xbox one usb thethering, handy mit xbox one verbinden usb, handy hotspot für xbox one, usb therering xbox one, upnp xbox ueber handy, Xbox one s usb-tethering, kann xbox hotspot geben, xbox one tethering android, xbox one als router für pc, Hotspot tethering Android xbox 360, USB tethering Xbox Einstellungen, xbox one kabel hotspot, kann ich mit meiner xbox one über mein handy ins wlan einloggen, xbox über hotspot verbinden, nat typ hotspot xbox, xbox one wlan tethering via usb, xbox one per bluetooth mit Internet Verbinden, xbox tethering, xbox über ubs handy hotspor
    Oben