Mit der xbox, kinect non gaming yt vids aufnehmen?

Diskutiere Mit der xbox, kinect non gaming yt vids aufnehmen? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One Forum; Geht s. o. Und kann mir, sollte das gehen mal jm erklaren, wie das geht und wie man die dann auf yt hochladt?
Estacado

Estacado

Threadstarter
Xbox Gamertag
Estacado78
Geht s. o. Und kann mir, sollte das gehen mal jm erklaren, wie das geht und wie man die dann auf yt hochladt?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Klar geht das. Du gehst in Upload Studio und da kannst du dann Cliptypen auswählen. Da kannste auch sagen das du nen Kinectvideo aufnehmen willst. Das lädste dann bei Onedrive hoch und von da aus kannste es bei Youtube reinpacken. Aber du meinst schon nen Video was die Kamera aufzeichnet, oder?^^

Stark

Stark

Gesperrt
Ich meine er meint Videos zb vom Dashboard oder Netflix, non-Gaming halt.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich meine er meint Videos zb vom Dashboard oder Netflix, non-Gaming halt.
Und Videos von sich selbst ist also Gaming...ok^^

Estacado

Estacado

Threadstarter
Xbox Gamertag
Estacado78
Klar geht das. Du gehst in Upload Studio und da kannst du dann Cliptypen auswählen. Da kannste auch sagen das du nen Kinectvideo aufnehmen willst. Das lädste dann bei Onedrive hoch und von da aus kannste es bei Youtube reinpacken. Aber du meinst schon nen Video was die Kamera aufzeichnet, oder?^^
Jupp, danke!

Estacado

Estacado

Threadstarter
Xbox Gamertag
Estacado78
Was zur e zigarette wollte ich vll mal reinstellen, gemeinsam mit nem kumpel.

Thema:

Mit der xbox, kinect non gaming yt vids aufnehmen?

Mit der xbox, kinect non gaming yt vids aufnehmen? - Ähnliche Themen

• Verkauf der Xbox, was passiert mit den Spielen?

Verkauf der Xbox, was passiert mit den Spielen?: Hallo zusammen Ich werde meine Xbox verkaufen. Alles Spiele habe ich Online gekauft und runtergeladen. Kann ich die Xbox mit den Spielen...
  • Wie ist eure Erfahrung mit der Download Geschwindigkeit auf der Xbox One (X)?

Wie ist eure Erfahrung mit der Download Geschwindigkeit auf der Xbox One (X)?: Mahlzeit, Ich bin neu hier und wollte mal wissen , wie die Download Geschwindigkeit bei der Xbox One X (bzw. den Servern) ist bzw. mit wie viel...
  • Hey hab eine frage zu 2. Menü Punkten der xbox x weiß nicht was es damit aufsich hat

Hey hab eine frage zu 2. Menü Punkten der xbox x weiß nicht was es damit aufsich hat: Unter Energie und Start option die Punkte 1.Speiche mit der xbox ausschalten? Und 2. beim Starten zum TV gehen?
  • Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?

Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?: Ist es HDMI 2.0a oder HDMI 2.0b :)
  • Wie zufrieden seid ihr mit der Spieleauswahl im Xbox Game Pass?

Wie zufrieden seid ihr mit der Spieleauswahl im Xbox Game Pass?: Der Xbox Game Pass bekommt regelmäßig neue Spiele spendiert. Im Vergleich zum Start des Dienstes im Jahr 2017 hat sich der Dienst bei der Spiele...