Mit der xbox, kinect non gaming yt vids aufnehmen?

Diskutiere Mit der xbox, kinect non gaming yt vids aufnehmen? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Geht s. o. Und kann mir, sollte das gehen mal jm erklaren, wie das geht und wie man die dann auf yt hochladt?
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Geht s. o. Und kann mir, sollte das gehen mal jm erklaren, wie das geht und wie man die dann auf yt hochladt?
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Geht nicht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Klar geht das. Du gehst in Upload Studio und da kannst du dann Cliptypen auswählen. Da kannste auch sagen das du nen Kinectvideo aufnehmen willst. Das lädste dann bei Onedrive hoch und von da aus kannste es bei Youtube reinpacken. Aber du meinst schon nen Video was die Kamera aufzeichnet, oder?^^
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich meine er meint Videos zb vom Dashboard oder Netflix, non-Gaming halt.
 
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Klar geht das. Du gehst in Upload Studio und da kannst du dann Cliptypen auswählen. Da kannste auch sagen das du nen Kinectvideo aufnehmen willst. Das lädste dann bei Onedrive hoch und von da aus kannste es bei Youtube reinpacken. Aber du meinst schon nen Video was die Kamera aufzeichnet, oder?^^
Jupp, danke!
 
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Was zur e zigarette wollte ich vll mal reinstellen, gemeinsam mit nem kumpel.
 
Thema:

Mit der xbox, kinect non gaming yt vids aufnehmen?

Mit der xbox, kinect non gaming yt vids aufnehmen? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben