Mission 14 - Sin City...

Diskutiere Mission 14 - Sin City... im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Am Anfang wurde man gefangen genommen. Nach der kurzen Einspielung soll man auf dem Controller wiederholt X drücken... Ich habe das ca. 20x...
GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
Am Anfang wurde man gefangen genommen. Nach der kurzen Einspielung soll man auf dem Controller wiederholt X drücken... Ich habe das ca. 20x wiederholt und immer X gedrückt wenn man tun soll, jedoch werde ich immer erschossen... was mache ich falsch?
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
hat sich alles geklärt... nachdem ich erneut X komplett durchgehämmert hab, hat es geklappt
 
Thema:

Mission 14 - Sin City...

Mission 14 - Sin City... - Ähnliche Themen

  • Gelöst: (Technisches?) Problem bei Assasins Creed Odysee - Mission: Untergang

    Gelöst: (Technisches?) Problem bei Assasins Creed Odysee - Mission: Untergang: Liebe Community, ich habe ein Problem mit der Mission "Untergang" auf der Insel (Paros). Ich spiele AC Odysee auf XBOX One. Ich habe diese...
  • Mission Impossible: Dead Reckoning (2023)

    Mission Impossible: Dead Reckoning (2023): Wird ein Zweiteiler
  • Ich habe keine neuen Story missionen

    Ich habe keine neuen Story missionen: Ich habe alles was geht auf der Karte erledigt aber ich Kriege keine freischalt Punkte Ich habe aber schon ein paar Sachen erledigt von der story...
  • FH4 hängt bei Top Gear Mission

    FH4 hängt bei Top Gear Mission: Hallo zusammen Wollte vorher die (erste) Top Gear Mission machen, dabei hat sich FH4 2x aufgehängt also ich sah den gelben Elise als würde es...
  • Suche leute für gta heist Missionen

    Suche leute für gta heist Missionen: Hallo,ich / M 24 / suche entspannte Leute mit denen man die heist überfalle bei gta abarbeiten kann Aber auch sonst um in los santos zu chillen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    call of duty ghost mission 14

    ,

    cod ghost mission 14

    ,

    was muß man machen cod ghosts wo man gefangen ist

    ,
    call of duty ghost mission sin city
    , cod ghosts sin city bug, sin city komplett deutsch amazon, cod ghost sin city was tuhen am anfang, was muss ich bei sincity drücken cod ghost, call of duty ghosts mission 14 solution, call of duty ghost was muss ich bei sim city xbox, call of duty ghosts x drücken, ghosts sin city bug, call of duty gohsts x drücken, cod ghost sin city was drücken, wieso komme ich bei ghost sin city nicht weiter wenn ich x drücke, cod ghost xbox mission 14 fehler, cod ghost sin city anfang, ghost mission sin city, sin city cod ghost deutsch, Was soll ich machen bei der Mission Sins city Cod Ghost bug, ghosts - mission: 14 Sin City fehler, cod mission cin city, https://www.xbox-passion.de/threads/mission-14-sin-city.3522/
    Oben