Mirror's Edge 2 - Soll weniger frustrieren

Diskutiere Mirror's Edge 2 - Soll weniger frustrieren im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; DICE will im neuesten Mirror's Edge die Frustation etwas minimieren, die Spieler des ersten Teils hatten. Das sagte CEO Karl-Magnus Troedsson in...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
DICE will im neuesten Mirror's Edge die Frustation etwas minimieren, die Spieler des ersten Teils hatten. Das sagte CEO Karl-Magnus Troedsson in einem Interview auf Eurogamer.com.

Im Original gab es z.B. einige Probleme mit der Steuerung, die man im zweiten Teil ausmerzen will. DICE legt den Schwerpunkt jetzt auch verstärkt auf Kämpfe aus der Ego-Ansicht, die zugänglich sein und Spaß machen sollen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Also ich fand die Steuerung eigentlich okay und will ich wirklich mehr Kämpfe... ?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Ich fand die Steuerung sehr gut und überhaupt nicht frustrierend.
Nur die Zeit limits die man für die Erfolge schaffen mussten waren echt schwer.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sie können ja schlecht sagen:

"Wir machen den neuen Teil leichter damit er mehr Käufer findet. Der Ruf des ersten Teils, der als schwer galt, hat uns zuviel Geld gekostet."
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Das ist auch wieder war und ich finde es echt schade das die Spiele immer leichter und leichter werden. Habe das erst gestern wieder bei Wolfenstein bemerkt. Selbst auf "über" ist es ziemlich leicht. Bei Wolfenstein 3D bin ich schon auf den mittleren Stufen verzweifelt.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Sie können ja schlecht sagen:

"Wir machen den neuen Teil leichter damit er mehr Käufer findet. Der Ruf des ersten Teils, der als schwer galt, hat uns zuviel Geld gekostet."
Wäre mal was Neues. ;)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wenn die Kämpfe so sind wie im Trailer... gerne. Wenn sie wie im ersten Teil sind bitte nicht.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.432
Xbox Gamertag
R1PTom
Fand den ersten Teil eigentlich gar nicht frustrierend. Nur die Kämpfe waren nervig weil sie immer wieder das Gameplay unterbrochen haben.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Das ist auch wieder war und ich finde es echt schade das die Spiele immer leichter und leichter werden. Habe das erst gestern wieder bei Wolfenstein bemerkt. Selbst auf "über" ist es ziemlich leicht. Bei Wolfenstein 3D bin ich schon auf den mittleren Stufen verzweifelt.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

Weil die Menschen immer dümmer werden...wenn ich mir die Azubis von uns angucke,man macht sich keinen Begriff...die Games MÜSSEN leichter werden.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Auch wenn ich dir da nicht widersprechen will glaube ich nicht dass das der Grund ist. Man gewöhnt sich einfach daran schon nach kurzer Zeit ohne Anstrengung sein erfolgserlebnis zu bekommen.
Die Spiele sollen heute unterhalten und nicht vordern.
Auch die Aufmerksamkeitsspanne wird immer kürzer da würden viele schon nach dem 3 oder 4 versuch aufgeben und was anderes spielen.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Ja das stimmt !
Wenn ich an Ninja Gaiden zurück denke,eins der schwersten games die ich jemals gezockt habe...würde heute kaum noch anklang finden...schade...
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ja das stimmt !
Wenn ich an Ninja Gaiden zurück denke,eins der schwersten games die ich jemals gezockt habe...würde heute kaum noch anklang finden...schade...
Genau auf dieses Spiel oder einen neuen Teil warte ich ;)
 
M

MrPink

Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
103
Ich bin schon echt gespannt auf den 2. Teil. Teil 1 hatte für die PS3 und den fand ich absolut genial. Ich hoffe, dass Teil 2 mindestens genauso gut wird.
 
Thema:

Mirror's Edge 2 - Soll weniger frustrieren

Mirror's Edge 2 - Soll weniger frustrieren - Ähnliche Themen

  • Mirror's Edge Catalyst in der Vault

    Mirror's Edge Catalyst in der Vault: Hab gerade bemerkt das Mirror's Edge ab sofort bei EA Access dabei ist. Ich hoffe ich habe jetzt keinen zweites Thema deswegen eröffnet [emoji4]...
  • Mirror's Edge Catalyst - Technische Analyse

    Mirror's Edge Catalyst - Technische Analyse: Die Kollegen von NXGamer haben eine technische Analyse der nächste Woche erscheinenden Xbox One-Version von Mirror's Edge Catalyst durchgeführt...
  • Mirror's Edge Catalyst - Release erneut verschoben

    Mirror's Edge Catalyst - Release erneut verschoben: Der Release von Mirror's Edge Catalyst wird schon wieder verschoben. Wie die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE mitgeteilt haben, wird...
  • Mirror's Edge Catalyst - Neues Gameplayvideo zur anstehenden Beta

    Mirror's Edge Catalyst - Neues Gameplayvideo zur anstehenden Beta: Der Termin für die geschlossene Beta Phase zu Mirror's Edge Catalyst steht mittlerweile fest. Diese beginnt am 22. April 2016 und endet am 26...
  • Mirror's Edge Catalyst - Termin der geschlossenen Beta bekanntgegeben + neues Gamepla

    Mirror's Edge Catalyst - Termin der geschlossenen Beta bekanntgegeben + neues Gamepla: DICE und Electronic Arts haben den Termin für die geschlossene Beta zu dem Spiel Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben. Der offizielle Start ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben