Mini PC Kaufberatung

Diskutiere Mini PC Kaufberatung im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, da man ja über Steam Big Picture schön mit Controller am TV Spielen kann zwar nicht alle Spiele mit Controller aber einige und so bin...
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hallo Leute,
da man ja über Steam Big Picture schön mit Controller am TV Spielen kann zwar nicht alle Spiele mit Controller aber einige und so bin ich am überlegen mir auch noch einen Mini PC zu kaufen,nun meine Frage ist dieser Mini PC ausreichend um zumindest an die aktuellen Konsolen ran zu kommen?Will hald nur einen Mini PC da die nicht grösser als die Konsolen sind und diesen dann auch im Wohnzimmer stehen lassen könnte,ohne ein riesen Teil da stehen zu haben,selbstbau fällt weg bei mir.Oder soll ich das ganze lieber lassen den mehr wie 1000 euro möchte ich nicht ausgeben.War ja noch nie der PC Spieler aber über Big Picture am TV mit One Controller würde ich es gerne mal versuchen.
Habe zwar schon versucht mit meinen Laptop am TV aber dieser hat einfach eine zu schwache Grafikkarte.
http://www.amazon.de/GR8-R030R-Gaming-Desktop-PC-Core-i7-schwarz/dp/B00NSXREJQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1429952517&sr=8-1&keywords=ASUS+ROG+Mini-PC%2C+Intel%C2%AE+i7-4510U
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
früher war das noch ein shuttle pc jetzt nennt man das cube obwohl es nicht mal die form eines Würfels hat sondern eines Quaders
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Go to pc games hardware
Ask for pc cube config help 1000€

Die bauen dir eins zusammen sag wasde machenwillst usw

Gibt ja schon gute mini gpus wie gtx970 mini :)

Muss aber alles passen
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
1.Sorry
2.Danke für die Vorschläge.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Steam Machines sind meist Abzocke! Valve wollte den Begriff auch nicht mehr verwenden, kein Plan warum nun doch..

Am besten normalen pc in ein schickes Gehäuse machen und ne Blume drauf, tadaa.. is jede Hausfrau glücklich.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Steam Maschines soll es ab November geben,nur bin ich dann mit einer Steam Maschine besser dran oder mit einen Mini,Cube PC?
wenn du dir nen mini pc selbst zusammenstellst, biste auf jedenfall billiger dabei.
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Danke euch für die antworten,dann werde ich mir wohl einen mini PC kaufen.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
ich hab mir gerade diesen hier bestellt.

VAAAAPOR.JPG

Syber Vapor XTreme

Syber Vapor XTreme.jpg

Hardware etwas geändert :)

Ich seh atm einfach keinen Sinn in einer richtigen Steam Machine (die in diesem Shop zB GENAUSO viel kostet wie meiner)

Mit dem Vapor kann ich genau das selbe tun wie mit nem normalem PC..was mit einer Steam Machine leider nicht geht.

und den Valve Controller hol ich mir im November dazu.
Perfekt

ich bin so happy^^

Man gönnt sich ja sonst nix..
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wie teuer ist denn der Spass?
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Wie teuer ist denn der Spass?
1153 englische pfund. plus mehrwertsteuer komme ich auf 1400. nich gerad billig aber ich bin eben ein bequemer und hab lang genug gespart. Jetz will ich auch ma was davon haben^^


ich lass die das machen, installieren, übertakten und optimieren und hab einfach spass.

und ich fass es nich dass es genau das ist was ich immer wollte.. Auf der Couch das tun was ich ansonsten vor dem Schreibtisch gemacht habe.. Endlich ist es soweit \O/

hier ein kleines video zu einer kleineren Version von meinem :)

 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da brauch man ja keine xbox mehr!
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Neee die behalte ich schön. Allein schon für Games wie zb tomb raider 2 is die perfekt. Ausserdem interessiert mich die Entwicklung.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Einige sachen könnten die in was besseres ändern andere was schwächeres

Der gtx980 ist bspw bei seinem preis nicht wert also entweder 970 oder 980ti
Die samsung evo wusste nicht das die mlc speicher hat die hat 3d v nand.

Aber ist ein kompakt system das man sich kaufen kann.
Ich brauche nen pc der größer ist.

Oc die den?
Der 4790k bspw geht locker auf 4.5ghz
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Dewr Prozzi aus dem Video ist nun auch nicht wirklich der Beste.
Aber Du meinst ja es gibt auch andere Konfigs davon. Nicht schlecht
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Doppelpost delete............
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hmm ich glaube es liegt an diesem server habe gerade bei jedem beitrag die fehlermeldung obwohl schon geposted wurde.
Das animiert zum doppelpost weil man nur fehler liest.


Habe das video da net angeschaut aber man kann selber immer nen besseren pc bauen.
Die sache ist wegen garantie sone sache
Den 4790k kann man sich sparen und 4770k holen ist die gleiche cpu mit geändertem takt...

Obs andere konfigs gibt von dem teil ka
Aber besser kann man es deifinitiv machen und an bestimmten stellen schon was sparen da paar sachen sich nicht lohnen.

Es ist aber abhängig auf welcher auflösung man spielt wie oft man neue gpu holt wieviel geld man zur verfügung hat usw.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
"Habe das video da net angeschaut aber man kann selber immer nen besseren pc bauen.""

- mir klar aber genau das will ich ja nicht. Kein Bock auf den Stress.


"Die sache ist wegen garantie sone sache"

. Da geb ich dir Recht. Aber woanders gabs nich so nette Angebote.


"Den 4790k kann man sich sparen und 4770k holen ist die gleiche cpu mit geändertem takt..."
den 4770k gibts da nicht und meiner wird noch (von Syber) übertaktet. also geht schon.


"Obs andere konfigs gibt von dem teil ka"

ja..massig...hab mich 2 Wochen damit beschäftigt auf verschiedenen Seiten.

"Aber besser kann man es deifinitiv machen und an bestimmten stellen schon was sparen da paar sachen sich nicht lohnen."

Ach und welche? Deiner hochdurchlauchtigsten Meinung nach?
Lass hier ma nich den Pro raushängen.. ich weiss schon was ich mache.

mehr wollte ich nicht ausgeben und ich denke die Kiste wird schon was taugen.
Die Grafikkarte werd ich so schnell nich wechseln.
By the way hätte ich auch eine von mindestens 20 anderen nehmen können.
die gtx auch mit mehr ram aber das hätte gleich ma 122 PFUND mehr gekostet. und das geht nu garnich^^ das wären fast 200 euro..für 2 gig mehr Vram. Der Aufpreis von der GTX970 zu der 980 lohnt sich tatsächlich nicht. Aber 15 frames bringt es alle mal. (je nach Anwendung natürlich)

UND die 970 und die "t"Variante gibts bei dem Vapor Xtreme ebenfalls nicht in der Auswahl.
Daher die 980. Die passt auch ganz gut zum Prozessor. Ich mach mir da keine Sorgen.

und danach gabs nur noch die Titan.

WAS mir Sorgen macht ist die Hitzeentwicklung. Bin ma gespannt drauf.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mini PC Kaufberatung

Mini PC Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Miyoo Mini (+)

    Miyoo Mini (+): Nach langem überlegen habe ich mir nun doch einen Miyoo Mini+ gekauft und bin mal sowas von begeistert. :love: Für 44€ konnte ich nicht nein...
  • Mini-Maps. Fluch oder Segen?

    Mini-Maps. Fluch oder Segen?: Hab ein interessantes Video gefunden. Mini-Maps lenken vom eigentlichen Spiel ab und schaden der Erfahrung der Spielwelt. Sie sind hilfreich, ja...
  • Amiga Mini

    Amiga Mini: Hallo zusammen, im Forum habe ich noch gar nichts über den seit längerem angekündigten "The A500" alias Amiga Mini gesehen. OK, passt vielleicht...
  • Xbox Mini Kühlschrank

    Xbox Mini Kühlschrank: Im Oktober soll es Neuigkeiten zum Xbox Mini Kühlschrank geben.
  • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

    Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
  • Ähnliche Themen

    • Miyoo Mini (+)

      Miyoo Mini (+): Nach langem überlegen habe ich mir nun doch einen Miyoo Mini+ gekauft und bin mal sowas von begeistert. :love: Für 44€ konnte ich nicht nein...
    • Mini-Maps. Fluch oder Segen?

      Mini-Maps. Fluch oder Segen?: Hab ein interessantes Video gefunden. Mini-Maps lenken vom eigentlichen Spiel ab und schaden der Erfahrung der Spielwelt. Sie sind hilfreich, ja...
    • Amiga Mini

      Amiga Mini: Hallo zusammen, im Forum habe ich noch gar nichts über den seit längerem angekündigten "The A500" alias Amiga Mini gesehen. OK, passt vielleicht...
    • Xbox Mini Kühlschrank

      Xbox Mini Kühlschrank: Im Oktober soll es Neuigkeiten zum Xbox Mini Kühlschrank geben.
    • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

      Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
    Oben