Minh Le - "Valve arbeitet an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3"

Diskutiere Minh Le - "Valve arbeitet an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3" im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Valve soll an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 arbeiten. Das behauptet Counter-Strike-Designer und Mitschöpfer Minh "Gooseman" Le auf GoRgnTV...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Valve soll an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 arbeiten. Das behauptet Counter-Strike-Designer und Mitschöpfer Minh "Gooseman" Le auf GoRgnTV.

So hat er u.a. Konzeptgrafiken von Half-Life 3 bei Valve gesehen sowie etwas anderes, zu dem er sich nicht näher äußert, das aber ins Half-Life-Universum passt. Le fügt hinzu, dass es allgemein bekannt sei, dass Valve an dem Spiel arbeiten würde, weshalb er auch kein Geheimnis daraus macht.

Anschließend sagte er, dass er sich sehr auf das neueste Left 4 Dead-Spiel freut. "Ich habe es schon gesehen, und es sieht großartig aus", sagt Le. Valve hat bis jetzt keines der beiden Spiele offiziell angekündigt.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hoffentlich wird das nicht dementiert.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Joa Half life 3 wär mal was. Aber ich konnte mich schon mit dem 2ten Teil trotz der wunderschönen Grafik nicht anfreunden. Teil eins hat mich damals gepackt. Ich glaube ich habe noch nie so exessiv gezockt wie damals mit Gordon Freeman in Black Mesa.

Für alle die es interessiert. Den ersten Teil gibt es zum kostenlosen Download als Fanproject auf Basis der Source Engine schon ne Weile für PC. Wirklich gut um sich die Wartezeit zu vertreiben. ;)

Hier mal n paar infos.nur nebenher.

Spiele-Special: Half-Life: Black Mesa - Fan-Remake im Vergleich zum Original - GameStar.de
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Fehlt nur leider der komplette XEN Part.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Valve soll an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 arbeiten. Das behauptet Counter-Strike-Designer und Mitschöpfer Minh "Gooseman" Le auf GoRgnTV.

So hat er u.a. Konzeptgrafiken von Half-Life 3 bei Valve gesehen sowie etwas anderes, zu dem er sich nicht näher äußert, das aber ins Half-Life-Universum passt. Le fügt hinzu, dass es allgemein bekannt sei, dass Valve an dem Spiel arbeiten würde, weshalb er auch kein Geheimnis daraus macht.

Anschließend sagte er, dass er sich sehr auf das neueste Left 4 Dead-Spiel freut. "Ich habe es schon gesehen, und es sieht großartig aus", sagt Le. Valve hat bis jetzt keines der beiden Spiele offiziell angekündigt.
das ist jetzt mal ne quelle, (oder sollte sagen, ein insider?;)) welcher man eventuell vertrauen könnte. aber ich bin trotzdem skeptisch und warte lieber mal ab, bevor ich mich zu sehr freue.:)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Gealtert wie Frischmilch 😬
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich bin gespannt, was zuerst kommt. Die Spielekonsole von Apple, die mehr Leistung als die Series X haben und 500 Euro kosten wird, oder Half Life 3. (y)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bevor das passiert, wird China eine Demokratie.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Eher friert die Hölle zu als dass es ein Half Life 3 geben wird.

Das ist eins der wenigen Dinge in der Videospielbranche das garantiert nie passieren wird.
 
Thema:

Minh Le - "Valve arbeitet an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3"

Minh Le - "Valve arbeitet an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3" - Ähnliche Themen

  • Valve will Microsoft helfen, den gamepass in Steam zu integrieren

    Valve will Microsoft helfen, den gamepass in Steam zu integrieren: https://gamingbolt.com/gabe-newell-says-valve-is-ready-to-help-microsoft-integrate-xbox-game-pass-with-steam
  • Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck

    Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck: Seine Aufgeschlossenheit gegenüber der Konkurrenz (die gar keine sein muss) hat Phil Spencer erneut unter Beweis gestellt, als er kürzlich spontan...
  • Steam Deck: Der PC Handheld von Valve

    Steam Deck: Der PC Handheld von Valve: Gestern hat Valve den Steam Deck angekündigt. Der Handheld soll im Dezember erscheinen.
  • Microsoft entwickelt zusammen mit HP und Valve ein VR Headset

    Microsoft entwickelt zusammen mit HP und Valve ein VR Headset: Auch bei Microsoft scheint das Thema VR noch nicht vom Tisch zu sein. Denn wie jetzt bekannt wurde entwickelt Microsoft in Zusammenarbeit mit HP...
  • Microsoft plant, EA und PUBG Corporation sowie Valve zu kaufen

    Microsoft plant, EA und PUBG Corporation sowie Valve zu kaufen: Das wäre mal heftig und erinnert an den Disney/Fox deal. Microsoft: Übernahme von Electronic Arts, PUBG Corp. & Valve im Gespräch - Trippy Leaks
  • Ähnliche Themen

    Oben