Minecraft Xbox One Upgrade ?

Diskutiere Minecraft Xbox One Upgrade ? im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Muss man sich das Spiel zum Vollpreis kaufen, wenn man die Xbox 360 Version schon hat ? Hab gegoogelt und leider nix gefunden. Vielleicht machen...
S

Subject Micro

Threadstarter
Xbox Gamertag
Subject Micro
Muss man sich das Spiel zum Vollpreis kaufen, wenn man die Xbox 360 Version schon hat ? Hab gegoogelt und leider nix gefunden.

Vielleicht machen sies ja so ähnlich wie 343 Studios mit Halo Spartan Assault mit dem 5 Euro Abgebot.

Zuletzt bearbeitet:
Khazmadu

Khazmadu

Kann ich mir nicht vorstellen, da die Xbox One version ja sehr viel Komplexer werden soll.
Aber das dauert doch eh noch oder gibt es da mittlerweile mal ein Release Datum?

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
gibt noch nix von der One. Warte auch auf Infos.

S

Subject Micro

Threadstarter
Xbox Gamertag
Subject Micro
Kann ich mir nicht vorstellen, da die Xbox One version ja sehr viel Komplexer werden soll.
Aber das dauert doch eh noch oder gibt es da mittlerweile mal ein Release Datum?
2014 halt. Nix genaues :(

Ich hoffe MC hat Dedicated Servers.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Was soll komplexer werden? Gleiche sie es an die PC-Version an? Oder noch mehr funktionen? Mehr Gegner wäre cool. Oder so Maps für Onlinekämpfe.

Khazmadu

Khazmadu

ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen hatte, aber da wurde auch eh nichts genaues gesagt. Aber das wohl wichtigste wird sein das es nicht mir auf so ein Winziges Areal begrenz ist. Vermutlich gibt es auch weitaus mehr Möglichkeiten was Mods angeht. Insgesamt wird die Xbox One Version weit aus näher an der PC version sein. Die Xbox 360 Version ist ja schon eher Minecraft Lite.

S

Subject Micro

Threadstarter
Xbox Gamertag
Subject Micro
Minecraft auf Xbox 360 hatte 100mal100 Blöcke
Die Xbox One Version soll 10 mal so groß sein.

Khazmadu

Khazmadu

Das ist doch immer noch sehr klein? Wo hattest du das denn Gelesen? Immerhin ist die Grenze bei der PC Version bei 60.000.000x60.000.000 Oder zumindest war die das mal. wieso sollte die Xbox one dann nur 1000x1000 haben.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Glaube eher die 360 hatte 1024x1024

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Ja die 360 hatte 1024x1024. Ich hab irgendwo gelesen das die One Version auf dem selben update stand sein soll wie die PS3 und die 360. Nur mit größeren Welten und mehr Personen im multiplayer

:cool:

S

Subject Micro

Threadstarter
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hab ich irgendwo mal gehört, kann mich aber auch irren. Gibts da echt keine Infos dazu ?

Don R Wedder

Don R Wedder

Xbox Gamertag
Don R Wedder
Naja, für das Game kann man ruhig mal ein Auge zudrücken und noch ein Zwanni dafür opfern ;)

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Lieber auf dem PC. 4j Studios bringen einfach nichts mehr fertig. Das letzte update war glaub ich im September. Dauert immer ewig und dann kommen nur kleinigkeiten dazu

:cool:

S

Subject Micro

Threadstarter
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hab die PC Version ja auch, aber der Multiplayer macht auf der Xbox aus "Gründen" mehr Spaß.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Finde auch die Steuerung mit dem controller angenehmer.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
20€ hats gekostet?!?

Khazmadu

Khazmadu

Eher auf Kosten von Features.

Ich kann mir echt nicht vorstellen, das die Xbox One Version wieder eine Grenze hat. Bei der 360 kann man das wegen den 512MB RAM verstehen aber die 8GB der One sollten ja locker reichen. Könnte mir auch vorstellen das die Sichtweite erhöht wird und möglicherweise kantenglättung dazu kommt.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Eher auf Kosten von Features.

Ich kann mir echt nicht vorstellen, das die Xbox One Version wieder eine Grenze hat. Bei der 360 kann man das wegen den 512MB RAM verstehen aber die 8GB der One sollten ja locker reichen. Könnte mir auch vorstellen das die Sichtweite erhöht wird und möglicherweise kantenglättung dazu kommt.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
Auf kantenglättung on minecraft kann ich verzichten :D
Ich will lieber die Features

Thema:

Minecraft Xbox One Upgrade ?

Sucheingaben

minecraft xbox one

,

minecraft xbox one release datum

,

minecraft xbox one release

,
xbox one minecraft
, wann kommt minecraft für xbox one, xboxone minecraf, minecraft xbox one vorbestellen, minecraft für xbox one, spiele upgraden xbox one, kommt minecraft für xbox one, minecraft xbox one release date, xbox one minecraft noch 2014, minecraft auf der xbox one, minecraft xbox one datum, minecraft xbox one release date amazon, minecraft xbox one release date german, minecraft für xbox one wo kaufen, minecraft for xbox one zu kaufen, Erscheint Minecraft xbox one, minecraft xbox one forum, minecraft xbox one forum ger, minecraft xbox one genaues rel

Minecraft Xbox One Upgrade ? - Ähnliche Themen

• Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass

Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass: Microsoft gab in der letzten Inside Xbox Ausgabe bekannt, das Minecraft im April in den Xbox Game Pass aufgenommen wird . Quelle: Twitter
  • Xbox one minecraft

Xbox one minecraft: Hallo liebe xbox passion member . Ich habe eine problem will mit einem freund der sich minecraft gekaufr hatte letztes jahr und hab es mir extra...
  • XBOX One Minecraft Map bau leute gesucht

XBOX One Minecraft Map bau leute gesucht: Ich wollte fragen wer bei der XBOX One in Minecraft eine stadt bauen will mit hotels, Restaurants, villa, rathaus etc. Ihr könnt auch entscheiden...
  • Xbox/Windows 10 Minecraft

Xbox/Windows 10 Minecraft: Hi, in den letzten Tagen wurde etwas vorgestellt auf der E3. Da hieß es man kann Welten bauen und zwischen Xbox, Windows 10 PC, Tablet und...
  • Mitspieler für Minecraft Xbox One edition GESUCHT!!!

Mitspieler für Minecraft Xbox One edition GESUCHT!!!: wie der titel verrät bin ich auf der suche nach netten mitspielern für minecraft auf der Xbox ONE. über mich: ich heiße Maurice und bin 21 jahre...