Minecraft xbox one edition: Spiel startet nicht

Diskutiere Minecraft xbox one edition: Spiel startet nicht im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Hallo, ich habe die xbox Weihnachten bekommen. Bisher lieft alles gut. Seit Gestern funktioniert Minecraft nicht mehr. Deinstallieren und wieder...
J

JoPelt

Threadstarter
Hallo,

ich habe die xbox Weihnachten bekommen. Bisher lieft alles gut. Seit Gestern funktioniert Minecraft nicht mehr. Deinstallieren und wieder installieren hat nicht geholfen. Xbox neu starten ebenfalls nicht. Die CD ist eigentlich OK, weil das Spiel sich installieren lässt.
Gibt es eine Lösung für das Problem?
Danke im Voraus.

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Mach mal einen Hardreset, also Taste der One solange drücken bis sie sich komplett heruntergefahren hat. Hilft das nicht dann die Disc evtl mal offline installieren.

Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
kommt denn eine Fehlermeldung?

J

JoPelt

Threadstarter
Danke für die Hinweise. Ich habe einen Hardreset durchgeführt, die xbox vom Strom und vom Netz getrennt und das Spiel (DVD) neu installiert. Nachdem die Netzanbindung wieder stand, wurde das Spiel aktualisiert. Das Startbild von Minecraft wird angezeigt. Anschließend kommt ein schwarzes Bildschirm und dann die Start-Oberfläche der xbox.
Eine Fehlermeldung kommt nicht. Die DVD ist nich beschädigt (zumindesten sieht man nichts).
Die anderen Spiele (z. B. FiFa 2015) funktionieren.
Es ist zum Verzweifeln....

J

JoPelt

Threadstarter
Eine Fehlemeldung kommt nicht. Es funktioniert immer noch nicht. Danke dennoch:(

J

JoPelt

Threadstarter
Danke. Habe alles so gemacht. Es funktioniert immer noch nicht. :(

SebbeKING2000

SebbeKING2000

Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Trenn die XBox nochmal nen halben tag vom strom und installier dann das spiel nochmal neu...dann gings..zumindest bei mir

J

JoPelt

Threadstarter
OK, werde es versuchen. Melde mich dann....

J

JoPelt

Threadstarter
Habe die Box 1 Tag vom Netz gelöst. Geht immer noch nicht. Könnte es sein, dass ich auch die Mashup-Packs, die ich über Gold-Account gekauft habe, auch deinstalliert werden müssen?

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Einfach mal alles löschen von der Box. Und Hardboot machen.

J

JoPelt

Threadstarter
Ich habe über 2 Wochen alles versucht, leider ohne Erfolg. Da ich das Spiel an Microsoft zurückgeben konnte, habe ich es getan. Werde eine neue DVD kaufen müssen.
Danke noch für die Tipps

Thema:

Minecraft xbox one edition: Spiel startet nicht

Sucheingaben

minecraft xbox one startet nicht

,

minecraft xbox one geht nicht

,

xbox one minecraft startet nicht

,
minecraft xbox one edition startet nicht
, minecraft startet nicht xbox one, Minecraft startet nicht bei x box one, xbox one minecraft lässt sich nicht starten, minecraft xbox startet nicht, minecraft xbox one startet nicht mehr, xbox one minecraft spiel mit CD starten, minecraft xbox one drücke , minecraft xbox one live edischen geht nicht, mine craft Xbox one fehler, minecraft auf xbox one s funktioniert nicht mehr, xbox one minecraft problem, xbox one minecraft länger offline geht nicht mehr, xbox one s minecraft update geht nicht, xbox one minecraft lädt nicht, xbox lädt minecraft nicht, minecraft gehtauf x box nicht mehr, xbox minecraft startet nicht, minecraft auf xbox geht nicht, xbox one minecraft startet , xbox one minecraft fehler start, minecraft xbox one speicherstand lädt nicht

Minecraft xbox one edition: Spiel startet nicht - Ähnliche Themen

• Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass

Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass: Microsoft gab in der letzten Inside Xbox Ausgabe bekannt, das Minecraft im April in den Xbox Game Pass aufgenommen wird . Quelle: Twitter
  • Xbox one minecraft

Xbox one minecraft: Hallo liebe xbox passion member . Ich habe eine problem will mit einem freund der sich minecraft gekaufr hatte letztes jahr und hab es mir extra...
  • XBOX One Minecraft Map bau leute gesucht

XBOX One Minecraft Map bau leute gesucht: Ich wollte fragen wer bei der XBOX One in Minecraft eine stadt bauen will mit hotels, Restaurants, villa, rathaus etc. Ihr könnt auch entscheiden...
  • Mitspieler für Minecraft Xbox One edition GESUCHT!!!

Mitspieler für Minecraft Xbox One edition GESUCHT!!!: wie der titel verrät bin ich auf der suche nach netten mitspielern für minecraft auf der Xbox ONE. über mich: ich heiße Maurice und bin 21 jahre...
  • Mitspieler für Minecraft Xbox One Edition gesucht

Mitspieler für Minecraft Xbox One Edition gesucht: huhu, da ja seit heut die xbox one version von minecraft zum download bereit steht such ich zur zeit ein paar gesellige mitspieler die gern...