[Minecraft] Wie online spielen mit anderen?

Diskutiere [Minecraft] Wie online spielen mit anderen? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Wenn ich in Minecraft auf der XSX den Tab "Freunde" anwähle im Spiel, steht dort der Hinweis, dass ich aufgrund der Einstellungen in meinem MS...
D

Der Neue

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Wenn ich in Minecraft auf der XSX den Tab "Freunde" anwähle im Spiel, steht dort der Hinweis, dass ich aufgrund der Einstellungen in meinem MS Konto keine Multiplayer Partien spielen kann.

Ich habe aber in den Einstellungen alles auf zulassen gestellt.
Auf bei "Freundschaften und Clubs".

Bei Fortnite kann ich ganz einfach im Multiplayer spielen, da kam nie dieser Hinweis.

Warum muss das bei Microsoft immer so kompliziert sein?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kannst du mal ein Screenshot von dieser Anzeige machen und hier posten?
Um ehrlich zu sein, höre ich das zum ersten mal in Minecraft.
Und ich hab schon eine Menge mit unterschiedlichen Freunden Minecraft gespielt.
 
D

Der Neue

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
45139
 
D

Der Neue

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Könnte es sein, dass die Fehlermeldung deshalb kommt, weil ich noch kein live Gold gebucht habe?
Dann verstehe ich aber nicht den Inhalt der Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Minecraft] Wie online spielen mit anderen?

[Minecraft] Wie online spielen mit anderen? - Ähnliche Themen

  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?

    [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?: Folgende Konstellation: Einer hat eine XSX mit Minecraft (ohne jeglichen gamepass). Ein anderer hat Minecraft auf dem PC. Können dann beide...
  • Online Partys für GTA, RL, Minecraft

    Online Partys für GTA, RL, Minecraft: Hey leute, ich such entspannte zocker für gta, forza oder minecraft, achso und rocket league natürlich. Falls wer lust hat?! :^)
  • Minecraft online :)

    Minecraft online :): Wer hat bock minecraft auf der one zu zocken ? :D ich heise cagdaas24
  • Xbox 360 Minecraft online Welt

    Xbox 360 Minecraft online Welt: So leute. Bald ist es soweit das ich die welt von mir und Kamui90 für euch bereit stelle. Sind fast fertig und dann könnt ihr gerne mit uns...
  • Ähnliche Themen

    Oben