Minecraft: Weiterhin steigende Spielerzahlen

Diskutiere Minecraft: Weiterhin steigende Spielerzahlen im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Minecraft schwebt auch nach mehreren Jahren auf einer Welle des Erfolgs. Das Spiel verzeichnet aktuell monatlich 91 Millionen aktive Nutzer. Bei...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Minecraft schwebt auch nach mehreren Jahren auf einer Welle des Erfolgs. Das Spiel verzeichnet aktuell monatlich 91 Millionen aktive Nutzer.

Bei diesen Zahlen hat sogar Fortnite das nachsehen, das auf monatlich 78 Millionen Spieler kommt.

Mit über 154 Millionen verkauften Exemplaren ist Minecraft das aktuell zweit erfolgreichste Spiel aller Zeiten. Nur Tetris hat sich häufiger verkauft.

Bei diesen Zahlen ist es verständlich, das Microsoft einen zweiten Teil aktuell ausschließt. Das würde die Community vermutlich spalten.

Quelle: Business Insider

ATREUSz

ATREUSz

Selber schuld wer minecraft oder fortnite zockt [emoji23]

Ist halt kein Dark Souls

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ist auch ein gutes Spiel, auf die Aussage bezüglich "nur für Kinder" geb ich keinen drauf.
Gerade wenn man kreativ ist, bietet es echt einiges.
Ist aber eher ein Spiel für zwischendurch.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Minecraft ist ein Phänomen. Ich habe es bereits 3 mal kaufen müssen [emoji16]

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Microsoft hat für Minecraft bzw. Mojang schon viel Geld bezahlt. Aber Minecraft ist seit dem nochmals stark gewachsen. Es ist momentan noch eine sichere Einnahmequelle für Microsoft.

Thema:

Minecraft: Weiterhin steigende Spielerzahlen

Minecraft: Weiterhin steigende Spielerzahlen - Ähnliche Themen

• Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil

Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil: Auf der E3 2019 hat Microsoft ein weiteres Spiel im Minecraft Universum angekündigt. Minecraft Dungeons. Das Action RPG im Diablo-Stil wird...
  • Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass

Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass: Microsoft gab in der letzten Inside Xbox Ausgabe bekannt, das Minecraft im April in den Xbox Game Pass aufgenommen wird . Quelle: Twitter
  • Xbox one minecraft

Xbox one minecraft: Hallo liebe xbox passion member . Ich habe eine problem will mit einem freund der sich minecraft gekaufr hatte letztes jahr und hab es mir extra...
  • Dark Souls/Dragonball X2/Naruto S4/Minecraft

Dark Souls/Dragonball X2/Naruto S4/Minecraft: Hey Leute suchen fleißige Mitspieler für die oben genannten spiele. Würde mich freuen wenn es dort noch aktive Spieler gibt und diese sich melden...
  • Suche Leute für Minecraft /16+/Überleben&Kreativ

Suche Leute für Minecraft /16+/Überleben&Kreativ: Moinsen, Suche jemanden der Bock aufn bisschen Minecraft überleben und kreativ hat. Du solltest aber mindestens 16 sein und relativ ok bauen...