Minecraft Version?

Diskutiere Minecraft Version? im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Hallo, weiß jemand welche Version wir für die NextGens spendiert bekommen haben? Ich finde z.B. überhaupt keine Pflanzen außer Rosen und...
SouL

SouL

Threadstarter
Hallo,

weiß jemand welche Version wir für die NextGens spendiert bekommen haben?

Ich finde z.B. überhaupt keine Pflanzen außer Rosen und Sonnenblumen... Pferde gibt es auch nicht. Jedenfalls nichts gefunden.

Auf MC Wiki gibt es dazu auch keine Angaben..

LG
SouL

Pluto

Pluto

Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Hi,

ich glaub man kann die X1 Version nicht direkt mit der PC Version vergleichen.

Allerdings bekommst du hier:

Console Edition version history - Minecraft Wiki

zumindest eine grobe Übersicht über den Inhalt der momentanen X1-Version.
Vielleicht hilft´s dir weiter.

LG Pluto

SouL

SouL

Threadstarter
Danke fuer den Link, bringt mir aber nur bedingt was.

Ich kann z.B. nicht wirklich erkennen, ob PS3/360 = NextGen, weil dann kann es z.B. halt keine Pferde geben.

LG
SouL

Thema:

Minecraft Version?

Sucheingaben

minecraft ps4 pferde

,

minecraft xbox one pferde

,

pferde ps4 minecraft

,
wann gibts die pferde bei minecraft auf ps4
, welche blumen gib es bei minicraft auf der ps4, pferd minecraft ps4, pferde minecraft ps4, xbox one minecraft pferde, minecraft xbox keine pferde, welche blumen gibt es xbox version minecraft, minecraft one edition pferde, xbox one minecraft blumen, ps4 pferde

Minecraft Version? - Ähnliche Themen

• Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil

Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil: Auf der E3 2019 hat Microsoft ein weiteres Spiel im Minecraft Universum angekündigt. Minecraft Dungeons. Das Action RPG im Diablo-Stil wird...
  • Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass

Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass: Microsoft gab in der letzten Inside Xbox Ausgabe bekannt, das Minecraft im April in den Xbox Game Pass aufgenommen wird . Quelle: Twitter
  • Minecraft - Nur digital oder auch als Retailversion?

Minecraft - Nur digital oder auch als Retailversion?: Hey, hat jemand Informationen darüber ob Minecraft auch als Retailversion, also auf Disc erscheinen wird? Nächsten Montag sollte das ja für die...
  • Minecraft: Technische Details zur One- und PS4-Version

Minecraft: Technische Details zur One- und PS4-Version: Bildquelle: Mojang / Microsoft (360) / Sony (PS3)...
  • Minecraft - Version für die Xbox One steht kurz vor Fertigstellung

Minecraft - Version für die Xbox One steht kurz vor Fertigstellung: Bald ist es soweit! Wie Phil Spencer von Microsoft Studios auf der GDC2014 verraten hat, steht die Umsetzung von Minecraft kurz vor der...