AkiWTFOo
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 3.326
- Xbox Gamertag
- YES im a waffle
Bald ist es soweit!
Wie Phil Spencer von Microsoft Studios auf der GDC2014 verraten hat, steht die Umsetzung von Minecraft kurz vor der Fertigstellung.
Quelle:Minecraft - Version für die Xbox One steht kurz vor Fertigstellung - News - GamePro.de
Wie Phil Spencer von Microsoft Studios auf der GDC2014 verraten hat, steht die Umsetzung von Minecraft kurz vor der Fertigstellung.
Ein konkreter Release-Termin für Minecraft auf der Xbox One steht allerdings bisher noch immer nicht fest.»Ich habe in der vergangenen Nacht mit 4J Studios gesprochen. Sie sind guter Dinge, was den Fortschritt des Spiel betrifft. Es ist ihr Spiel - und das von Mojang. Wir werden es mit viel Beacht auf unserer Plattform veröffentlichen. (...)
Sie sind in jeder Hinsicht ein vollwertiger Entwickler. Sie haben die Kontrolle über den Release-Termin, doch ich werde den Leuten sagen, das wir uns der Fertigstellung nähern. Ich habe in der vergangenen Nacht auch mit Notch gesprochen. Sie sind ziemlich aufgeregt angesichts der (hohen) Qualität.«
Quelle:Minecraft - Version für die Xbox One steht kurz vor Fertigstellung - News - GamePro.de
Zuletzt bearbeitet: