Minecraft und Mods fehlende Strukturen

Diskutiere Minecraft und Mods fehlende Strukturen im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Minecraft und stelle diese Frage im Auftrag meiner beiden kleinen Jungs. Diese spielen...
H

HanCoop

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Minecraft und stelle diese Frage im Auftrag meiner beiden kleinen Jungs. Diese spielen Minecraft auf der Xbox und haben von der Oma etwas Guthaben für den Store bekommen. Dort haben sie sich verschiedene Mods (Strukturen usw^.) gekauft. Die Skins, Waffen, Rüstungen, Mobs und Baupläne sind im Spiel vorhanden, wenn die Mods geladen sind. Jedoch kann man keine Strukturen platzieren.

Wenn ich über die Chat-Konsole gehe, kann man mit /place structure nur drei Strukturen auswählen. Die, die meiner Meinung nach bei den Mods dabei sein sollten, werden nicht angezeigt. Auch wenn ich beispielsweise probiere eine Festung zu platzieren, bekomme ich nur die Fehlermeldung, dass die Struktur nicht existiert. Was muss man hier machen um die Strukturen zu platzieren? Die Mods waren jetzt keine 0815 Mods sondern hatten über 100k downloads aber es gibt keine Info zu den Strukturen.

Ich habe auch probiert eine Villa mit dem Commandblock zu platzieren (youtube Anleitung) aber auch das funktioniert leider nicht.

Könnte mir jemand sagen, wie das ganze funktioniert?

Vielen Dank.

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
8.311
Xbox Gamertag
I illmotion I
Microsofts KI sagt folgendes: