Minecraft: Story Mode - TellTaleGames kündigt neues Spiel an

Diskutiere Minecraft: Story Mode - TellTaleGames kündigt neues Spiel an im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja. Tatsächlich. Ihr seht richtig. TellTale arbeitet an einem Minecraftspiel, namens Minecraft: Story Mode - A TellTaleGames Series. Es wird 2015...
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ja. Tatsächlich. Ihr seht richtig.
TellTale arbeitet an einem Minecraftspiel, namens Minecraft: Story Mode - A TellTaleGames Series.

Es wird 2015 auf allen Plattformen erscheinen (Xbox, PS, Android, iOs)

https://mojang.com/announcing-minecraft-story-mode/

Wenn sich das als Witz rausstellt, würde ich mich nicht wundern.
Bin trotzdem sehr gespannt und hab Bock drauf.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
An sich sehr cool, aber was soll es da für eine Story geben? [emoji1]
 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Minecraft Steve strandet auf der Insel. Dann passiert irgendwas. Kp.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Steve war ein echter Mensch, hatte einen Unfall und als er wieder aufwachte, fand er sich in der Minecraft Welt wieder [emoji1]
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Na so in Richtung Bear Gryls. Stranden, survivalen, viel über den Sinn des Lebens reden!
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
minecraft soll so bleiben wie es ist...
 
Passor

Passor

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Passor
Sachen gibs?!

Wie war das noch mal mit "Pong der Film"?
 
Thema:

Minecraft: Story Mode - TellTaleGames kündigt neues Spiel an

Minecraft: Story Mode - TellTaleGames kündigt neues Spiel an - Ähnliche Themen

  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?

    [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?: Folgende Konstellation: Einer hat eine XSX mit Minecraft (ohne jeglichen gamepass). Ein anderer hat Minecraft auf dem PC. Können dann beide...
  • [Minecraft] Wie online spielen mit anderen?

    [Minecraft] Wie online spielen mit anderen?: Wenn ich in Minecraft auf der XSX den Tab "Freunde" anwähle im Spiel, steht dort der Hinweis, dass ich aufgrund der Einstellungen in meinem MS...
  • [Minecraft] Crossplay mit PS5?

    [Minecraft] Crossplay mit PS5?: https://www.xbox.com/de-DE/games/store/minecraft/9mvxmvt8zkwc Wenn ich diese Version auf der XSX installiere, kann ich dann mit einem Bekannten...
  • Minecraft: Story Mode - Minecon 2015 Trailer

    Minecraft: Story Mode - Minecon 2015 Trailer: Auf der aktuell laufenden Minecon 2015 in London haben Mojang und Telltale Games einen ersten Trailer zum kommenden Minecraft: Story Mode inkl...
  • Ähnliche Themen

    Oben