Minecraft: Story Mode - Minecon 2015 Trailer

Diskutiere Minecraft: Story Mode - Minecon 2015 Trailer im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Auf der aktuell laufenden Minecon 2015 in London haben Mojang und Telltale Games einen ersten Trailer zum kommenden Minecraft: Story Mode inkl...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auf der aktuell laufenden Minecon 2015 in London haben Mojang und Telltale Games einen ersten Trailer zum kommenden Minecraft: Story Mode inkl. Gameplay präsentiert.

In Minecraft: Story Mode geht es um Jesse und seine Freunde die in ein Abenteuer geraten, das sie unter anderem in die Nether-Unterwelt führt. Einen genauen Termin gibt es für das Adventure noch nicht.

Eviga

Eviga

Gesperrt
Xbox Gamertag
Eviga85
Bin zwar wirklich mega Minecraft Fan aber gehypt bin ich nicht mehr. Als es angekündigt wurde wars irgendwie spannend und der Gedanke das es eine Story zu meinem Alltime Favoriten geben sollte war echt cool.

Sieht aber eben Telltale typisch aus und so langsam sind diese Telltale Games ausgelutscht.

Aber ich warte ab. Wird gekauft, so oder so. Hoffe das man auch craften wird und solche Sachen und nicht wie in jedem Telltale Game nur zwei Knöpfe drückt und man hat es durch

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Du hast TellTale Spiele offenbar nicht verstanden.

Bin persönlich recht skeptisch.
Kann aber auch echt gut werden, Humor haben sie in Borderlands gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
RememberReach

RememberReach

Xbox Gamertag
andiosterfeld
Das Spiel ist einfach nur redundant.

Es gibt Tausende Adventure Maps die man sich kostenlos runterladen kann, ebenfalls gute Stories bieten, und das Gameplay von Minecraft nicht so einschränken.

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Sehr schwer vergleichbar.

Eviga

Eviga

Gesperrt
Xbox Gamertag
Eviga85
Ich hab Walking Dead durch, Wolf among Us gespielt und sogar Game of Thrones . Habe das sehr wohl verstanden zumal vor allem Walking Dead 1 und Wolf sehr gut sind. Aber bei Game of Thrones merkt man das es wirklich nur noch Film ist und kein Spiel, absolut null Anspruch.

Man hat zwar jetzt kein Gameplay in dem Sinne hier gesehen aber ich befürchte das es auch in dieser Grütze enden wird wie Thrones und man praktisch nicht spielt.

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Wo ist das Problem ? TellTale will nur Geschichten erzählen, mehr nicht.

Eviga

Eviga

Gesperrt
Xbox Gamertag
Eviga85
Dann sollen sie Bücher schreiben oder Filme drehen. Ein Videospiel, das wie Telltales Game of Thrones nur aus dreimal X drücken besteht, ist kein Videospiel.

Ganz einfach.

Thema:

Minecraft: Story Mode - Minecon 2015 Trailer

Minecraft: Story Mode - Minecon 2015 Trailer - Ähnliche Themen

• Online Partys für GTA, RL, Minecraft

Online Partys für GTA, RL, Minecraft: Hey leute, ich such entspannte zocker für gta, forza oder minecraft, achso und rocket league natürlich. Falls wer lust hat?! :^)
  • Minecraft hat aktuell 112 Millionen aktive Spieler

Minecraft hat aktuell 112 Millionen aktive Spieler: Mit dem Kauf von Mojang bzw. der Minecraft Franchise scheint Microsoft alles richtig gemacht zu haben. Aktuell hat Minecraft über alle...
  • Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019

Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019: Minecraft Dungeons konnte auf der Gamescom 2019 angespielt. Dazu gibt es jetzt auch erstmals Gameplay zum neuen Minecraft Ableger zu sehen...
  • Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt

Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt: Das 2017 angekündigte Super Duper Grafik Update für Minecraft wurde eingestellt. Die Performance des Updates auf allen Plattformen war bei...
  • Minecraft: Story Mode - TellTaleGames kündigt neues Spiel an

Minecraft: Story Mode - TellTaleGames kündigt neues Spiel an: Ja. Tatsächlich. Ihr seht richtig. TellTale arbeitet an einem Minecraftspiel, namens Minecraft: Story Mode - A TellTaleGames Series. Es wird 2015...