Minecraft Star Wars Skins jetzt verfügbar

Diskutiere Minecraft Star Wars Skins jetzt verfügbar im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Es gibt jetzt für Minecraft auf der Xbox One und Xbox 360 Star Wars Skins. Das erste Skin-Pack beinhaltet 55 Figuren und ist bereits jetzt...
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Es gibt jetzt für Minecraft auf der Xbox One und Xbox 360 Star Wars Skins. Das erste Skin-Pack beinhaltet 55 Figuren und ist bereits jetzt verfügbar.

Minecraft Star Wars Skins für Xbox One und Xbox 360 - gamingnerd.de

Könnte ja hier einige interessieren, die Minecraft spielen. Ich für meinen Teil kann da ja nichts mit anfangen bzw. weiss nicht mal was man da machen muss.

Grinsy

Grinsy

Xbox Gamertag
Rasrail84
Cool gleich mal schauen.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Die Skins ergeben unter der Rüstung keinen Sinn. -.-"

Grinsy

Grinsy

Xbox Gamertag
Rasrail84
Alles Optik.

Thema:

Minecraft Star Wars Skins jetzt verfügbar

Minecraft Star Wars Skins jetzt verfügbar - Ähnliche Themen

• Online Partys für GTA, RL, Minecraft

Online Partys für GTA, RL, Minecraft: Hey leute, ich such entspannte zocker für gta, forza oder minecraft, achso und rocket league natürlich. Falls wer lust hat?! :^)
  • Minecraft hat aktuell 112 Millionen aktive Spieler

Minecraft hat aktuell 112 Millionen aktive Spieler: Mit dem Kauf von Mojang bzw. der Minecraft Franchise scheint Microsoft alles richtig gemacht zu haben. Aktuell hat Minecraft über alle...
  • Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019

Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019: Minecraft Dungeons konnte auf der Gamescom 2019 angespielt. Dazu gibt es jetzt auch erstmals Gameplay zum neuen Minecraft Ableger zu sehen...
  • Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt

Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt: Das 2017 angekündigte Super Duper Grafik Update für Minecraft wurde eingestellt. Die Performance des Updates auf allen Plattformen war bei...
  • Minecraft xbox one edition: Spiel startet nicht

Minecraft xbox one edition: Spiel startet nicht: Hallo, ich habe die xbox Weihnachten bekommen. Bisher lieft alles gut. Seit Gestern funktioniert Minecraft nicht mehr. Deinstallieren und wieder...