Minecraft respawn.

Diskutiere Minecraft respawn. im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Wenn ich sterbe werde ich immer am respawn anfangs punkt wiederbelebt. Ist es möglich direkt in seinem Haus wiederbelebt zu werden? Danke ;)
bigdani

bigdani

Threadstarter
Wenn ich sterbe werde ich immer am respawn anfangs punkt wiederbelebt. Ist es möglich direkt in seinem Haus wiederbelebt zu werden?
Danke ;)

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Wenn ich sterbe werde ich immer am respawn anfangs punkt wiederbelebt. Ist es möglich direkt in seinem Haus wiederbelebt zu werden?
Danke ;)
Wenn du ein Bett baust und dich da rein legst, was ja nur nachts funktioniert, dann wird dein Spawnpunkt zum Standort des Bettes verlegt.

Baust du das Bett ab, ist dein Spawnpunkt wieder der ursprüngliche, bis du wieder ein Bett baust und dich reinlegst.

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Wenn du mehrere Betten hast, spawnst du immer bei dem Bett in dem du als letztes geschlafen hast.

bigdani

bigdani

Threadstarter
Okay cool Danke euch [emoji4] jetzt hätte ich noch ne frage, kann mir wer sagen was der Nether in den einstellungen bewirkt wenn ich ihm zurücksetzte?
Danke [emoji4]

Shinizzle94

Shinizzle94

Xbox Gamertag
Shinizzle94
Okay cool Danke euch [emoji4] jetzt hätte ich noch ne frage, kann mir wer sagen was der Nether in den einstellungen bewirkt wenn ich ihm zurücksetzte?
Danke [emoji4]
Das bewirkt, dass du in einem neuen nether landest, wenn du ihn wieder betrittst.

bigdani

bigdani

Threadstarter
Okay :) Aber meine frage war was ist dieses nether?

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Okay :) Aber meine frage war was ist dieses nether?
Ganz einfach gesagt ist es sowas wie die Hölle. Viel Lava, alles in ein düsteres rot getaucht. Kaum Struktur. Gefährliche Wesen. Hölle halt.

bigdani

bigdani

Threadstarter
Ahh okay super. Danke [emoji4]

ocrana7

ocrana7

Xbox Gamertag
ocrana7
Nach Erstellung meiner Welt habe ich mir genau den Block markiert, auf dem ich gespawnt bin. Will da später ne Art Tempel oder Kapelle draufbauen.
Als ich das erste mal gestorben bin, war mein Respawnpunkt einige Blöcke versetzt. Ist das normal? Gibt es also einen Spawnbereich der einige Blöcke weit verläuft?

Denke mal das passt ganz gut in diesen Thread. Danke schonmal für die Antworten.

Shinizzle94

Shinizzle94

Xbox Gamertag
Shinizzle94
Nach Erstellung meiner Welt habe ich mir genau den Block markiert, auf dem ich gespawnt bin. Will da später ne Art Tempel oder Kapelle draufbauen.
Als ich das erste mal gestorben bin, war mein Respawnpunkt einige Blöcke versetzt. Ist das normal? Gibt es also einen Spawnbereich der einige Blöcke weit verläuft?

Denke mal das passt ganz gut in diesen Thread. Danke schonmal für die Antworten.
Ja, das müsste eigentlich normal sein. Aber sobald du in einem Haus dein Bett aufgestellt hast, grenzt sich der Bereich eh ein.

ocrana7

ocrana7

Xbox Gamertag
ocrana7
Ja, das müsste eigentlich normal sein. Aber sobald du in einem Haus dein Bett aufgestellt hast, grenzt sich der Bereich eh ein.
Alles klar, danke! Das mit dem Bett ist klar, wollte eben nur was auf den Startpunkt bauen.
Weiß jemand wie groß dieses Spawngebiet ist? Also wieviele Blöcke?

Shinizzle94

Shinizzle94

Xbox Gamertag
Shinizzle94
Alles klar, danke! Das mit dem Bett ist klar, wollte eben nur was auf den Startpunkt bauen.
Weiß jemand wie groß dieses Spawngebiet ist? Also wieviele Blöcke?
Oh, das ist ne gute Frage. Aber ich würde mal sagen, dass das nicht mehr als 10 Blöcke sind. Oder sogar weniger.

Thema:

Minecraft respawn.

Sucheingaben

respawn minecraft deutsch

Minecraft respawn. - Ähnliche Themen

• Online Partys für GTA, RL, Minecraft

Online Partys für GTA, RL, Minecraft: Hey leute, ich such entspannte zocker für gta, forza oder minecraft, achso und rocket league natürlich. Falls wer lust hat?! :^)
  • Minecraft hat aktuell 112 Millionen aktive Spieler

Minecraft hat aktuell 112 Millionen aktive Spieler: Mit dem Kauf von Mojang bzw. der Minecraft Franchise scheint Microsoft alles richtig gemacht zu haben. Aktuell hat Minecraft über alle...
  • Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019

Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019: Minecraft Dungeons konnte auf der Gamescom 2019 angespielt. Dazu gibt es jetzt auch erstmals Gameplay zum neuen Minecraft Ableger zu sehen...
  • Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt

Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt: Das 2017 angekündigte Super Duper Grafik Update für Minecraft wurde eingestellt. Die Performance des Updates auf allen Plattformen war bei...
  • Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil

Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil: Auf der E3 2019 hat Microsoft ein weiteres Spiel im Minecraft Universum angekündigt. Minecraft Dungeons. Das Action RPG im Diablo-Stil wird...