Minecraft Release

Diskutiere Minecraft Release im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hauptsache man muss ned wieder Jahre lang nachpatchen bis die geilen Features am Start sind... :)
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Hauptsache man muss ned wieder Jahre lang nachpatchen bis die geilen Features am Start sind... :)
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Laut 4J Studios ist die One Version immer noch am bug fixing.
Mit updates wird es aufgrund von PS3, PS4, Vita, 360 und One, Android Version für das kleine Studio in Zukunft nicht einfach.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Soweit ich weiß ist die ps4 Version fast befreit von Bugs... Die kommt wohl noch diesen Monat
Die xbox Version soll aber noch ein bißchen dauern
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
PS4 ist längst fertig, es kommt jetzt auf Sony drauf an wann diese freigegeben wird.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Verdammte Axt

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
es ist noch nicht dar und heute ist der 19 wan kommt es den jetzt weiß wer was
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Es wird doch ständig geschrieben das es im September höchstwahrscheinlich kommt...
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Jou, wegen Bugfixing und Co erst im September. Genauen Termin wüsst ich jetzt nicht.
Zuerst wars ja der 4.08., dann der 19.08.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hey so wies aussieht müssen alle noch etwas auf minecraft warten!


Bei den 4J Studios läuft es aktuell nicht ganz rund. Nicht nur die Xbox One Version musste wegen Fehlern verschoben werden, nun ist auch noch die PS4 Version durch den Qualitäts-Test gefallen. Die 4J Studios kommentierten dies wie folgt:

Zitat
“Wir beheben die Probleme, allerdings müssen wir erneut den gesamten Prozess durchlaufen,”.

Da anscheinend sowohl Xbox One, als auch PS4 und PSVita Versionen unter starken Fehlern leiden, dürfte sich ein Release noch etwas hinziehen.

Quelle:[Xbox One] Minecraft Release könnte sich noch länger hinziehen - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de)
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Ich kann ja verstehen, dass Spiele verschoben werden, wenn sie noch fehlerhaft sind.
Nein, ich begrüße eine Verschiebung aus solchen Gründen sogar.

Lieber ein bisschen länger warten und dafür dann aber auch ein fertiges Spiel spielen.

Was ich aber nicht verstehe:
Warum setzen die sich immer so einen frühen Releasetermin?
Die müssen doch schon bei Bekanntgabe des Releasetermins gewusst haben, dass da noch einige Bugs und Probleme behoben werden müssen, oder nicht?

Diese Bugs schleichen sich ja schließlich nicht über Nacht ein und treiben dann erst ihr Unwesen.

Das bezieht sich jetzt nichtmal nur auf Minecraft.
Bei TESO für Konsolen, Watch_Dogs, usw. war es ja noch schlimmer mit der Verschieberei.

Schlechte Terminplanung? Schlechte Qualitätsprüfung? Geldnot? Zeitdruck seitens Publisher? Oder von allem etwas?
Woran liegt das?
 
Kumquat

Kumquat

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
46
Mir ist es so auch immernoch lieber, als beispielsweise bei BF 4 und Konsorten.
Aber dennoch bin ich wirklich irgendwie enttäuscht und ärgere mich über die blöde Terminsetzung.
Da freut man sich auf ein Datum und sitzt letztlich auf dem Trockenen und die Vorfreude bis zu diesem Punkt war für die Katz.
 
A

Andi1980

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Laut Twitter ist minecraft schon bei Microsoft zum letzten test wann wird es wohl kommen wenn Test gut ausfällt?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Wenn es so abgeht wie mit den Updates für die 360, könnt ihr noch ewig warten.
Erst ankündigen und dann schauen ob es fertig ist. So läuft es bei denen ab
 
Thema:

Minecraft Release

Minecraft Release - Ähnliche Themen

  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?

    [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?: Folgende Konstellation: Einer hat eine XSX mit Minecraft (ohne jeglichen gamepass). Ein anderer hat Minecraft auf dem PC. Können dann beide...
  • [Minecraft] Wie online spielen mit anderen?

    [Minecraft] Wie online spielen mit anderen?: Wenn ich in Minecraft auf der XSX den Tab "Freunde" anwähle im Spiel, steht dort der Hinweis, dass ich aufgrund der Einstellungen in meinem MS...
  • [Minecraft] Crossplay mit PS5?

    [Minecraft] Crossplay mit PS5?: https://www.xbox.com/de-DE/games/store/minecraft/9mvxmvt8zkwc Wenn ich diese Version auf der XSX installiere, kann ich dann mit einem Bekannten...
  • Minecraft Legends

    Minecraft Legends: Minecraft Legends Genre: Action Strategie Plattformen: Xbox (+ Game Pass) PC, Playstation. Release: Gameplay Trailer und Infos:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    minecraft xbox one release

    ,

    kommt minecraft für xbox one raus

    ,

    minecraft release

    Oben