Xbox 360 Minecraft online Welt

Diskutiere Minecraft online Welt im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; So leute. Bald ist es soweit das ich die welt von mir und Kamui90 für euch bereit stelle. Sind fast fertig und dann könnt ihr gerne mit uns...
T

Tarador

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
So leute. Bald ist es soweit das ich die welt von mir und Kamui90 für euch bereit stelle. Sind fast fertig und dann könnt ihr gerne mit uns spielen! Wir freuen uns schon sehr lange darauf. Wer wirklich interesse hat soll bitte eine Nachricht an mich schreiben oder hir im Forum schreiben wann er könnte und ob headset oder nicht. Meldet euch einfach. Ich werde auf jeden fall bescheid sagen wenn die Welt fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Werdet ihr später auf die One kommen?

Es wird möglich sein seine 360 Welten auf die One zu übertragen.

Dann würde ich evtl mitspielen.
 
T

Tarador

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Mal sehen. Sobald einer von uns eine one hat warscheinlich.
 
T

Tarador

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Kann aber noch lange dauern. Wir haben erst mit minecraft angefangen und ich find die 360 noch top. Deswegen weiß ich nicht ob das was wird.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Naja 360 hat nur 1024x1024 große Welten. Klingt erstmal nach viel, ist es aber nicht wirklich :p

Falls ihr zur guten Seite der Macht wechselt, meldet euch nochmal.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Eigentlich müssten doch Unendliche Welten möglich sein...

Ich hoffe es gibt dedizierte Server, dass der Host nicht immer on bleiben muss damit Freunde auf dem Server spielen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Nein weil der Arbeitsspeicher der 360 zu klein ist.



Ja Server wären eine Coole Sache. Mal schauen was die da geplant haben.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Eigentlich müssten doch Unendliche Welten möglich sein...

Ich hoffe es gibt dedizierte Server, dass der Host nicht immer on bleiben muss damit Freunde auf dem Server spielen.
Habe gelesen das es auf der 360 nicht möglich war, weil nicht jede Box ne Festplatte hat. Um sicher zu gehen das auch Leute die nur den Flashspeicher benutzen, es verwenden können, wurden die Welten begrenzt.
Das fällt bei der one je weg...

Gesendet von meiner Enigma
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Schön. Ich hoffe die haben auch die Spieleranzahl erhöht, dann könnte man nen schönen Forum Server machen.
 
T

Tarador

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Hat vielleicht trotzdem jemand lust jetzt schon mit uns zu spielen??
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hat vielleicht trotzdem jemand lust jetzt schon mit uns zu spielen??
Könntest du mal ein paar Screens von eurer Welt machen? Würde mir die Welt vorab mal ganz gerne anschauen. Und noch eine Frage: Ist die Welt im Kreativmodus oder Survival?
 
K

Kamui90

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ExTraToR
Ich lade nachher paar Screenshots hoch momentar ist es im Kreativ Modus aber wirs starten es alle zusammen im Survival
 
K

Kamui90

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ExTraToR
Entschuldige das es doch länger gedauert hat hatte keinen USB fürs handy und PC aber habe hier jetzt 2 Bilder von der Welt werden heute noch neue machen da wir schon viel viel weiter sind als da :D IMG-20140421-WA0012.jpgIMG-20140421-WA0014.jpg
 
Thema:

Minecraft online Welt

Minecraft online Welt - Ähnliche Themen

  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?

    [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?: Folgende Konstellation: Einer hat eine XSX mit Minecraft (ohne jeglichen gamepass). Ein anderer hat Minecraft auf dem PC. Können dann beide...
  • [Minecraft] Wie online spielen mit anderen?

    [Minecraft] Wie online spielen mit anderen?: Wenn ich in Minecraft auf der XSX den Tab "Freunde" anwähle im Spiel, steht dort der Hinweis, dass ich aufgrund der Einstellungen in meinem MS...
  • Online Partys für GTA, RL, Minecraft

    Online Partys für GTA, RL, Minecraft: Hey leute, ich such entspannte zocker für gta, forza oder minecraft, achso und rocket league natürlich. Falls wer lust hat?! :^)
  • Minecraft online :)

    Minecraft online :): Wer hat bock minecraft auf der one zu zocken ? :D ich heise cagdaas24
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    minecraft xbox 360 größere welt

    Oben