Minecraft - Nur digital oder auch als Retailversion?

Diskutiere Minecraft - Nur digital oder auch als Retailversion? im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey, hat jemand Informationen darüber ob Minecraft auch als Retailversion, also auf Disc erscheinen wird? Nächsten Montag sollte das ja für die...
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Hey, hat jemand Informationen darüber ob Minecraft auch als Retailversion, also auf Disc erscheinen wird?
Nächsten Montag sollte das ja für die One erhältlich sein und ich würds mir scho ganz gern ins Regal stellen. Für die 360 gabs ja beispielsweise auch ne Disc.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich schätze zuerst nur download und später Retail. So war es auf der 360 auch
 
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
erscheint nun Morgen (04.08.) Minecraft für die One? War doch der geplante release oder?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wirf das dann 1 zu 1 die PC Variante ? Nur eben mit Controller Steuerung ..

Habs aufm pc nie gespielt. .
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jein, die Welt ist kleiner bzw. begrenzt und für redstoneschaltungen stehen weniger Sachen zur Verfügung. Hoffe da kommt nach und nach mehr.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ah ok. Verstehe..
 
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
freue mich trotzdem drauf ;-)
 
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
04.08. und nichts von Minecraft zu sehen. Bin mal gespannt ob es heute kommt. Wird bestimmt verschoben wie auch Pinball FX.
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
19.8!
10 Zeichen
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Haben die es verschoben?
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Oh, schade
 
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
sehr schade
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
war schon halb ne XBox Karte holen :(
 
Kumquat

Kumquat

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
46
Ärgerlich das ganze. Hatte mich schon enorm drauf gefreut heute das ganze mal anzuprobieren.
Also noch 2 Wochen länger warten.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Gewagt das ganze auf den Release von Diablo3 UEE zulegen meiner Meinung nach.
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Diablo 3 is ja nun auch genauso ausgelutscht :)
 
Thema:

Minecraft - Nur digital oder auch als Retailversion?

Minecraft - Nur digital oder auch als Retailversion? - Ähnliche Themen

  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?

    [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?: Folgende Konstellation: Einer hat eine XSX mit Minecraft (ohne jeglichen gamepass). Ein anderer hat Minecraft auf dem PC. Können dann beide...
  • [Minecraft] Wie online spielen mit anderen?

    [Minecraft] Wie online spielen mit anderen?: Wenn ich in Minecraft auf der XSX den Tab "Freunde" anwähle im Spiel, steht dort der Hinweis, dass ich aufgrund der Einstellungen in meinem MS...
  • [Minecraft] Crossplay mit PS5?

    [Minecraft] Crossplay mit PS5?: https://www.xbox.com/de-DE/games/store/minecraft/9mvxmvt8zkwc Wenn ich diese Version auf der XSX installiere, kann ich dann mit einem Bekannten...
  • Tausche: MINECRAFT XboxOne Edition + Extras (Digital)

    Tausche: MINECRAFT XboxOne Edition + Extras (Digital): Hallo, Tausche das oben angegebene Spiel. Habe es mit der S zusammen bekommen und brauche es nicht. Wie man auf dem Bild sieht ist da noch ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    minecraft xbox one

    ,

    xbox one minecraft

    ,

    xbox one retail minecraft

    ,
    xbox one minecraft 19.8
    , gibt es minecraft fuer xbox one scho
    Oben