Minecraft: Mehr Konsolen- als PC-Spieler

Diskutiere Minecraft: Mehr Konsolen- als PC-Spieler im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Bildquelle: Mojang / Microsoft (360) / Sony (PS3) Nachdem das Phänomen zuerst auf PC durchgestartet...
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
[h=2][/h]
Bildquelle: Mojang / Microsoft (360) / Sony (PS3) Nachdem das Phänomen zuerst auf PC durchgestartet ist, haben sowohl die Umsetzungen für mobile Plattformen als auch die Konsolenfassungen aufgeholt: Wie der Datenanalyst von Entwickler Mojang, Patrick Geuder, per Twitter (via Polygon) mitteilt, wurden inzwischen mehr Konsolenspiele verkauft als PC-Versionen. Insgesamt nähert sich Minecraft bereits 54. Mio. verkauften Ausgaben. iOS und Android hatten den PC schon früher "überholt".

Damit ist die Erfolgsgeschichte allerdings nicht abgeschlossen, denn Umsetzungen für PlayStation 4, Xbox One und Vita sollen im August erscheinen. Während das Handheldspiel der PS3-Fassung gleicht, können die PS4- und One-Versionen größere Welten darstellen - auch wenn selbst dort keine unendlich großen Welten wie im PC-Original möglich sind. Wer Minecraft für eine der älteren Konsolen besitzt, darf für knapp fünf Dollar auf eine Version für aktuelle Konsolen "aufrüsten". Der reguläre Preis soll in Nordamerika knapp 20 Dollar betragen.

Quelle: 4Players.de
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Mich würde nur interessieren ob sie es geschafft haben die selbe Version wie am PC zu erreichen (1.7) und nicht noch bei 1.2 rumhängen. Ansonsten ist es komplett uninteressant für mich
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
denke mal, die werden das wieder Stück für Stück hochpatchen :)


Gesendet von meinem Trikorder
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also ich freu mich schon auf die one Version, auch wenns "schlimm" ist :)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
doch, ich glaub seit kurzem gibts nun auch das Pferd :D


Gesendet von meinem Trikorder
Ohne scheiß :eek:?
Ich hab es nicht mehr auf der Box gespielt seit ich auf das letzte update 6 Monate warten durfte
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Ohne scheiß :eek:?
Ich hab es nicht mehr auf der Box gespielt seit ich auf das letzte update 6 Monate warten durfte
ja, die Wartezeiten waren echt lang, aber mitlerweile ist die Version auf nem ganz guten Stand. Wehe die fangen bei der One wieder mit der 1.0 an :D
 
Thema:

Minecraft: Mehr Konsolen- als PC-Spieler

Minecraft: Mehr Konsolen- als PC-Spieler - Ähnliche Themen

  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?

    [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?: Folgende Konstellation: Einer hat eine XSX mit Minecraft (ohne jeglichen gamepass). Ein anderer hat Minecraft auf dem PC. Können dann beide...
  • Minecraft - Konsolenupdate bringt Banner, Beete, Bären und mehr

    Minecraft - Konsolenupdate bringt Banner, Beete, Bären und mehr: Es ist ein guter Tag für alle Liebhaber quadratischer Blöcke verschiedenster Farben: Die Konsolenversionen des Verkaufsschlagers Minecraft haben...
  • LS15/17, Forza 6, Minecraft und vieles mehr

    LS15/17, Forza 6, Minecraft und vieles mehr: Hey Leute Bin der Thomas und 26j alt. Suche nette 18+ leute zum zocken. Da ich neu auf der Xbox bin (oder seit der 360 das erste mal wider...
  • Minecraft - Neues Update bringt mehr Content

    Minecraft - Neues Update bringt mehr Content: Das Entwicklerteam von Minecraft haben einen neues Update für die Konsolen Versionen veröffentlicht. Damit bekommen die Xbox Spieler die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    minecraft konsolen forum

    ,

    Mehr xbox spieler als pc spieler

    Oben