Minecraft Medieval Server sucht!

Diskutiere Minecraft Medieval Server sucht! im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Servus Leute :) Ich stelle mich einfach mal kurz vor. Meine Name ist David und ich bin 21 Jahre alt. ich spiele seit Jahren Minecraft und habe in...
G

Germinimy

Threadstarter
Xbox Gamertag
Germinimy
Servus Leute :)

Ich stelle mich einfach mal kurz vor.
Meine Name ist David und ich bin 21 Jahre alt.
ich spiele seit Jahren Minecraft und habe in diesem spiel schon eine Menge Projekte umgesetzt.

Seit 3 Monaten Arbeite ich an einem Neuem Projekt, ich habe es aktuell "Elysium" genannt. (Auch wenn der Name überhaupt nicht zu trifft)

Es handelt sich hierbei um eine Mittelalter gehaltene Stadt im Medieval stiel.
Nun ist es leider so das sich in meiner Freundesliste ehr wenig bis gar keine Spieler
befinden die sich für Minecraft begeistern... :(

Ich hoffe das ich hier ein paar Kreative Spieler für Minecraft finden kann.
Wenn Interesse besteht könnt ihr mich auf Xbox Live finden unter
den Gamertag "Germinimy" . (Ich nehme einfach mal jeden liebend gern an)

Ihr könnt dann ohne Probleme auf die Map kommen und euch das ganze in ruhe ansehen :)

oder ihr schreibt hier um Forum ein Wenig wenn ihr Fragen habt, ich bleibe meiner seits erstmal ein wenig aktiv :(angel):

Anhänge

Der Ambergauer

Der Ambergauer

Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Sieht sehr gut aus! Wenn ich Dich mal online sehe, würde ich es mir gern mal ansehen. Mitbauen ist aber derzeit nicht drin. Habe in diesem Forum noch ein anderes unfertiges Projekt *zumarhiphytmionwink* und ehrlich gesagt sind bei mir momentan Elite Dangerous und PCars oben auf der Liste.

Hast Du das in Creativ oder Überleben gebaut?

Grüße vom Ambergauer

G

Germinimy

Threadstarter
Xbox Gamertag
Germinimy
Danke für deine Antwort und sehr gern :)
Einfach adden und dann mal schreiben, wenn du es dir fix anschauen möchtest :p

Gebaut wird im kreativ Modus ja :)

Thema:

Minecraft Medieval Server sucht!