Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass

Diskutiere Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Microsoft gab in der letzten Inside Xbox Ausgabe bekannt, das Minecraft im April in den Xbox Game Pass aufgenommen wird . Quelle: Twitter
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft gab in der letzten Inside Xbox Ausgabe bekannt, das Minecraft im April in den Xbox Game Pass aufgenommen wird .

1307d85d-e58d-44b6-8734-22577a44941e.jpg

Quelle: Twitter
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Super Ergänzung hatte den Titel gar nicht auf dem Schirm frag mich jetzt aber schon warum der erst jetzt dazu kommt XD
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Super Ergänzung hatte den Titel gar nicht auf dem Schirm frag mich jetzt aber schon warum der erst jetzt dazu kommt XD
Die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt. Schon irgendwie komisch. Vielleicht ist der Großteil der Zielgruppe für Minecraft jünger, beim Gamepass denke ich eher älter.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich besitze das Spiel schon seit dem Release auf der Xbox360 :)

Aber schön das es nun auch im Game Pass ist.

Ich hätte auch wieder mal Lust auf Minecraft. Nur ich warte auf das große Super Duper Grafik Update. Leider verzögert sich das ganz schon lange.

 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Minecraft: Sandbox-Spiel ab sofort Teil des Xbox Game Pass

Wenn ihr schon immer mal in das Sandbox-Spiel Minecraft reinschnuppern wolltet und ihr zudem über ein Abonnement des Xbox Game Pass verfügt, kommt ihr ab sofort auf eure Kosten. Denn Microsoft hat das Spiel aus dem Hause Mojang vor kurzem in das Angebot des Passes aufgenommen. Somit können die Abonnenten umgehend in die Klötzchenwelt eintauchen, ohne sich Minecraft extra kaufen zu müssen.

Die Xbox-One-Version des Spiels bietet übrigens Crossplay-Support, so dass ihr mit Benutzern von anderen Versionen spielen könnt - mit Ausnahme der PlayStation 4
Minecraft: Sandbox-Spiel ab sofort Teil des Xbox Game Pass

Dann werde ich mir das Spiel vielleicht auch mal anschauen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@DungeonKeeper78
Habe dein Thema mal mit hier reingeschoben.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja. In Minecraft kann man viel Zeit stecken. Muss ich auch wieder mal zocken. Eines der besten Spiele :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab mir mit paar Freunden vor ein paar Tagen ein Realm gegönnt, bin mit Minecraft aufgewachsen, und liebe es immer noch.

Ich denke jeder hat so ein Spiel welches einen ewig begleitet.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Aber pass auf, suchtgefahr!

Gesendet von meinem TWOMINUS
Ich habe über 3000 Stunden Civ5 gespielt und bin nicht süchtig geworden. Da ist keine Gefahr bei mir. So, jetzt aber schnell zurück zu Civ5 und einem guten Rotwein.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich habe über 3000 Stunden Civ5 gespielt und bin nicht süchtig geworden. Da ist keine Gefahr bei mir. So, jetzt aber schnell zurück zu Civ5 und einem guten Rotwein.
Lass Civ mal ruhen und teste Minecraft ;) Suche dir eine coole Stelle zum bauen und leg los.
Du wirst mit einen einfachen Haus aus Dreck beginnen und später vielleicht eine noble Villa mit Getreide Farm, Tier Farmen, Monster Fallen und vieles mehr besitzen :)
 
Thema:

Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass

Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass - Ähnliche Themen

  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?

    [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?: Folgende Konstellation: Einer hat eine XSX mit Minecraft (ohne jeglichen gamepass). Ein anderer hat Minecraft auf dem PC. Können dann beide...
  • [Minecraft] Wie online spielen mit anderen?

    [Minecraft] Wie online spielen mit anderen?: Wenn ich in Minecraft auf der XSX den Tab "Freunde" anwähle im Spiel, steht dort der Hinweis, dass ich aufgrund der Einstellungen in meinem MS...
  • [Minecraft] Crossplay mit PS5?

    [Minecraft] Crossplay mit PS5?: https://www.xbox.com/de-DE/games/store/minecraft/9mvxmvt8zkwc Wenn ich diese Version auf der XSX installiere, kann ich dann mit einem Bekannten...
  • Minecraft kommt für Windows Phone

    Minecraft kommt für Windows Phone: https://curved.de/news/microsoft-bringt-mega-hit-minecraft-auf-windows-phones-142540 Lego Reloaded kommt nun auch für Windows Phone :) Deshalb...
  • Ähnliche Themen

    Oben