Minecraft kommt für Windows Phone

Diskutiere Minecraft kommt für Windows Phone im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; https://curved.de/news/microsoft-bringt-mega-hit-minecraft-auf-windows-phones-142540 Lego Reloaded kommt nun auch für Windows Phone :) Deshalb...
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist ja schon länger bekannt ;)
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Echt :) ? Ich wusste es erst seit heute.
Naja es gab aber eh keinen Thread dazu :(giggle):
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
werden dann sicher nicht mehr die PS versorgen, so hatt man schon die Minecraft Nerds entweder beim PC oder Xbox.

Sehr klug Ms, sehr klug.
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Und ich freu mich schon auf die langen Gesichter der kleinen SonyPonys ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
werden dann sicher nicht mehr die PS versorgen, so hatt man schon die Minecraft Nerds entweder beim PC oder Xbox.

Sehr klug Ms, sehr klug.
Glaub ich kaum.
Immerhin haben die auch den Vollpreis für Minecraft bezahlt, die werden sicherlich auch Updates bekommen, nur glaub ich zuerst auf Xbox, dann auf PS.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Glaub ich kaum.
Immerhin haben die auch den Vollpreis für Minecraft bezahlt, die werden sicherlich auch Updates bekommen, nur glaub ich zuerst auf Xbox, dann auf PS.
sie haben das spiel bekommen, aber wo steht das die jetzt weiterhin mit updates versorgt werden müssen.
denn das was mojang mit sony abgeschlossen hatt, zählt sicher nicht bei einer firmenübernahme.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Minecraft gehört nun ihnen, aber die Leute die Minecraft auf PS3/4 Android und und gekauft haben werden sicherlich auch weiter versorgt, gezahlt haben sie dafür, glaub kaum das MS die jetzt einfach leer stehen lassen wird.
Allein schon was für ein riesen Shitstorm MS erwarten würde, dass würde MS ganz und gar nicht gut tun.
 
Thema:

Minecraft kommt für Windows Phone

Minecraft kommt für Windows Phone - Ähnliche Themen

  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?

    [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?: Folgende Konstellation: Einer hat eine XSX mit Minecraft (ohne jeglichen gamepass). Ein anderer hat Minecraft auf dem PC. Können dann beide...
  • [Minecraft] Wie online spielen mit anderen?

    [Minecraft] Wie online spielen mit anderen?: Wenn ich in Minecraft auf der XSX den Tab "Freunde" anwähle im Spiel, steht dort der Hinweis, dass ich aufgrund der Einstellungen in meinem MS...
  • [Minecraft] Crossplay mit PS5?

    [Minecraft] Crossplay mit PS5?: https://www.xbox.com/de-DE/games/store/minecraft/9mvxmvt8zkwc Wenn ich diese Version auf der XSX installiere, kann ich dann mit einem Bekannten...
  • Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass

    Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass: Microsoft gab in der letzten Inside Xbox Ausgabe bekannt, das Minecraft im April in den Xbox Game Pass aufgenommen wird . Quelle: Twitter
  • Ähnliche Themen

    Oben