Minecraft kaufen?

Diskutiere Minecraft kaufen? im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Hallo Zusammen, ich spiele MC vor allem auf dem iPad. Jetzt habe ich eine BOX. Lohnt sich der Kauf? Oder kommt MineCraft bald irgendwie neu /...
P

pemi

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich spiele MC vor allem auf dem iPad. Jetzt habe ich eine BOX. Lohnt sich der Kauf? Oder kommt MineCraft bald irgendwie neu / irgendwo inkludiert?

Danke,
p.

P

pemi

Threadstarter
Danke. Also lohnt es sich ...

Thema:

Minecraft kaufen?

Minecraft kaufen? - Ähnliche Themen

• Minecraft Dungeons: Eure Meinung zum Dungeon Crawler

Minecraft Dungeons: Eure Meinung zum Dungeon Crawler: Minecraft Dungeons ist auf der Xbox One, PC, PS4 und der Nintendo Switch erschienen. Minecraft Dungeons Launch Trailer Schreibt hier eure...
  • Minecraft Dungeons: Wertungen zum Spiel sind da

Minecraft Dungeons: Wertungen zum Spiel sind da: Die Wertungen für Minecraft Dungeons sind da und diese fallen ganz ok aus. Minecraft Dungeons ist vom Prinzip gut gelungen. Allerdings fällt die...
  • Minecraft: Über 200 Millionen verkaufte Spiele und 126 Millionen aktive Spieler

Minecraft: Über 200 Millionen verkaufte Spiele und 126 Millionen aktive Spieler: Es wurden neue offizielle Zahlen zu Minecraft bekannt gegeben. Das Sandbox Spiel kommt auf mittlerweile über 200 Millionen Verkäufe. Dazu gibt es...
  • Mitspieler für Warzone und Minecraft Dungeons (26+)

Mitspieler für Warzone und Minecraft Dungeons (26+): Hallo, Mein Name ist Freddy, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler :) Ich spiele aktuell hauptsächlich Warzone, zukünftig mindestens noch...
  • Minecraft -Microsoft hatte schon früher die Chance, den Hit zu kaufen, lehnte aber ab

Minecraft -Microsoft hatte schon früher die Chance, den Hit zu kaufen, lehnte aber ab: Microsoft hätte Minecraft wohl schon früher und günstiger kaufen können. Das legt zumindest Satya Nadella, CEO von Microsoft, in seinem neuen Buch...