Minecraft hat aktuell 112 Millionen aktive Spieler

Diskutiere Minecraft hat aktuell 112 Millionen aktive Spieler im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Mit dem Kauf von Mojang bzw. der Minecraft Franchise scheint Microsoft alles richtig gemacht zu haben. Aktuell hat Minecraft über alle...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Mit dem Kauf von Mojang bzw. der Minecraft Franchise scheint Microsoft alles richtig gemacht zu haben.

Aktuell hat Minecraft über alle Plattformen verteilt 112 Millionen aktive Spieler. Somit sind seit Oktober letzten Jahres 20 Millionen aktive Spieler hinzugekommen.

Quelle: Engadget

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Schon heftig diese IP... damit macht der Eigentümer so unendlich viel Geld, sei es mit dem Spiel oder auch der Lizenzverwertung (zB mit Lego usw).

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
😳 das ist eine echt beeindruckende Zahl.mich bin damit leider nie warm geworden.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Kenne Minecraft nun seit 9 Jahren und finde es einfach immer noch so gut.
Einfach unendlich viel zu tun neben erkunden, bauen und dem Enderdrachen besiegen.

Freue mich echt für den Erfolg.

Exytos

Exytos

Xbox Gamertag
Exytos
Glückwunsch am MS, die Investition scheint sich gelohnt zu haben.
Ich konnte noch nie etwas mit Minecraft anfangen...:unsure:

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kenne Minecraft nun seit 9 Jahren und finde es einfach immer noch so gut.
Einfach unendlich viel zu tun neben erkunden, bauen und dem Enderdrachen besiegen.

Freue mich echt für den Erfolg.
Wie würde man denn anfangen auf der Xbox, irgendwelche Tipps?

Welche Fehler sollte man denn nicht machen?

Ich hab es noch NIE gespiel?

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Wie würde man denn anfangen auf der Xbox, irgendwelche Tipps?

Welche Fehler sollte man denn nicht machen?

Fehler kannst du nicht machen.
Es kommt darauf an wie du Minecraft spielen möchtest. Manche wollen halt z. B. den Enderdrachen besiegen.

Ich habe in Minecraft am liebsten nur gebaut. Sprich Ressourcen sammeln, Ressourcen herstellen und einfach was schönes bauen. Man kann da sehr kreativ sein und es vergehen schnell mal paar Stunden dabei. Besonders wenn man Vorstellungen hat was man bauen möchte.

Ich habe da auch auch immer den Überlebensmodus gespielt. Da musst du dir alle Ressourcen in der Welt suchen die du brauchst.

Gibt auch einen Modus wo man einfach frei bauen kann. Da hast alle Ressourcen unendlich zur Verfügung. Gefällt mir aber nicht so.
Ist aber zum was testen gut z. B. für Schaltkreise ect.

Flo Farmer

Flo Farmer

Xbox Gamertag
AXF Flo
Schämen sollst du dich, das gehört doch dazu wie Luft holen :D

Ich baue auch am liebsten, wie Iceman83 schon beschrieben hat.
Eine Eisenbahnlinie quer durch die ganze Karte, baue ich auch sehr gerne.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Schämen sollst du dich, das gehört doch dazu wie Luft holen :D

Ich baue auch am liebsten, wie Iceman83 schon beschrieben hat.
Eine Eisenbahnlinie quer durch die ganze Karte, baue ich auch sehr gerne.
Hatte immer "Angst" des es zuviel Zeit frisst

Flo Farmer

Flo Farmer

Xbox Gamertag
AXF Flo
Oh ja, Zeit nimmt es sehr viel in Anspruch. Aber es ist ein sehr beruhigendes Spiel. Da kannst du prima vom Alltagsstress los kommen

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn ich schlafen will, geht ich ins Bett. Das Spiel ist nix für mich.

Thema:

Minecraft hat aktuell 112 Millionen aktive Spieler

Minecraft hat aktuell 112 Millionen aktive Spieler - Ähnliche Themen

• Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019

Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019: Minecraft Dungeons konnte auf der Gamescom 2019 angespielt. Dazu gibt es jetzt auch erstmals Gameplay zum neuen Minecraft Ableger zu sehen...
  • Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt

Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt: Das 2017 angekündigte Super Duper Grafik Update für Minecraft wurde eingestellt. Die Performance des Updates auf allen Plattformen war bei...
  • Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil

Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil: Auf der E3 2019 hat Microsoft ein weiteres Spiel im Minecraft Universum angekündigt. Minecraft Dungeons. Das Action RPG im Diablo-Stil wird...
  • Minecraft -Microsoft hatte schon früher die Chance, den Hit zu kaufen, lehnte aber ab

Minecraft -Microsoft hatte schon früher die Chance, den Hit zu kaufen, lehnte aber ab: Microsoft hätte Minecraft wohl schon früher und günstiger kaufen können. Das legt zumindest Satya Nadella, CEO von Microsoft, in seinem neuen Buch...
  • Minecraft - Was hat Microsoft mit der Marke vor?

Minecraft - Was hat Microsoft mit der Marke vor?: Als Microsoft den Kauf der Minecraft Marke samt zugehörigem Studio Mojang für 2,5 Milliarden US-Dollar ankündigte, fragte sich nicht nur so...