Minecraft hat 2020 über eine Milliarde Dollar erwirtschaftet

Diskutiere Minecraft hat 2020 über eine Milliarde Dollar erwirtschaftet im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Laut einem Tweet vom Twitter User Timur222 konnte Microsoft allein im Jahr 2020 mit Minecraft über 1 Milliarde Dollar erwirtschaften. Insgesamt...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Punkte für Reaktionen
6.580
SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
15.183
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn das stimmt, dann holy fuck.:oops:

Thema:

Minecraft hat 2020 über eine Milliarde Dollar erwirtschaftet

Minecraft hat 2020 über eine Milliarde Dollar erwirtschaftet - Ähnliche Themen

• Minecraft lässt meine Konsole abstürzen.

Minecraft lässt meine Konsole abstürzen.: Hallo Leute, Ich kann seid einiger Zeit nicht mehr vernünftig auf meiner Xbox one x Minecraft spielen. Folgende Situation ist der Fall: Ich starte...
  • Minecraft Dungeon hat sich 10 Millionen mal verkauft.

Minecraft Dungeon hat sich 10 Millionen mal verkauft.: https://www.minecraft.net/en-us/article/ten-million-heroes-and-counting Minecraft Dungeon gibt Verkaufszahlen bekannt. Absolute Geldmaschine für...
  • Minecraft hat aktuell 112 Millionen aktive Spieler

Minecraft hat aktuell 112 Millionen aktive Spieler: Mit dem Kauf von Mojang bzw. der Minecraft Franchise scheint Microsoft alles richtig gemacht zu haben. Aktuell hat Minecraft über alle...
  • Minecraft -Microsoft hatte schon früher die Chance, den Hit zu kaufen, lehnte aber ab

Minecraft -Microsoft hatte schon früher die Chance, den Hit zu kaufen, lehnte aber ab: Microsoft hätte Minecraft wohl schon früher und günstiger kaufen können. Das legt zumindest Satya Nadella, CEO von Microsoft, in seinem neuen Buch...
  • Minecraft - Was hat Microsoft mit der Marke vor?

Minecraft - Was hat Microsoft mit der Marke vor?: Als Microsoft den Kauf der Minecraft Marke samt zugehörigem Studio Mojang für 2,5 Milliarden US-Dollar ankündigte, fragte sich nicht nur so...