Minecraft hängt sich auf

Diskutiere Minecraft hängt sich auf im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Wen ich MC starte kann ich mich ganz normal im Hauptmenü bewegen, aber sobald ich etwas auswähle kann ich den Cursor nicht mehr bewegen und der...
Passor

Passor

Threadstarter
Xbox Gamertag
Passor
Wen ich MC starte kann ich mich ganz normal im Hauptmenü bewegen, aber sobald ich etwas auswähle kann ich den Cursor nicht mehr bewegen und der gewählte Menüpunkt geht auch nicht auf.

MC abschießen und neutralen, hat keine Verbesserung gebracht.

Kennt das vielleicht einer und hat eine Lösung?
Danke!

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Löschen und neu installieren.

Passor

Passor

Threadstarter
Xbox Gamertag
Passor
Habe auch andere Spiele probiert, immer das gleiche sobald ich im Ersten Menü was ausgewählt habe hing es. Hab den Netzstecker gezogen, nu geht alles.
Die Konsole hatte wohl ein Problem.

Löschen und neu installieren.
Werden dann nicht auch meine Spielstände gelöscht?

Der Ambergauer

Der Ambergauer

Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Nein. Die Spielstände sind auf MS-Servern gespeichert - zumindest, wenn Du die Box nicht offline betreibst.

Grüße vom Ambergauer

Thema:

Minecraft hängt sich auf

Sucheingaben

minecraft hangt sich auf xbox one

,

minecraft xbox one hängt

,

xbox one hängt

,
minecraft xbox one hänt sich auf
, minecraft xbox one edition hängt, xbox one spiel hängt sich auf, minecraft xbox haengt sich auf one, minecraft hängt sich auf xbox one, minecraft xbox one spielen hängt, minecraft hackt bei x box, minecraft xbox one hängt sich nach laden sofort auf, minekraft soiel hakt bei xnox one, minecraft xbox one hängt sich auf , minecraft xbox one hängt und schließt sich, xbox one minecraft hängt

Minecraft hängt sich auf - Ähnliche Themen

• Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt

Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt: Das 2017 angekündigte Super Duper Grafik Update für Minecraft wurde eingestellt. Die Performance des Updates auf allen Plattformen war bei...
  • Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil

Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil: Auf der E3 2019 hat Microsoft ein weiteres Spiel im Minecraft Universum angekündigt. Minecraft Dungeons. Das Action RPG im Diablo-Stil wird...
  • Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass

Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass: Microsoft gab in der letzten Inside Xbox Ausgabe bekannt, das Minecraft im April in den Xbox Game Pass aufgenommen wird . Quelle: Twitter
  • Minecraft: Weiterhin steigende Spielerzahlen

Minecraft: Weiterhin steigende Spielerzahlen: Minecraft schwebt auch nach mehreren Jahren auf einer Welle des Erfolgs. Das Spiel verzeichnet aktuell monatlich 91 Millionen aktive Nutzer. Bei...
  • Xbox one minecraft

Xbox one minecraft: Hallo liebe xbox passion member . Ich habe eine problem will mit einem freund der sich minecraft gekaufr hatte letztes jahr und hab es mir extra...