Minecraft für Xbox One ab August

Diskutiere Minecraft für Xbox One ab August im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Nachdem uns Mojang lange auf die Folter spannte, gibt es nun ein relativ eingegrenztes Release-Datum zu Minecraft Xbox One Edition. Diese wird im...
Psyces

Psyces

Threadstarter
Xbox Gamertag
Psyces
Nachdem uns Mojang lange auf die Folter spannte, gibt es nun ein relativ eingegrenztes Release-Datum zu Minecraft Xbox One Edition. Diese wird im August 2014 zum Preis von 19,99 Euro veröffentlicht und sämtliche zusätzlichen Inhalte, die es bis jetzt schon für die Xbox 360-Edition gibt, werden dann auch auf der Xbox One verfügbar sein. Wie bereits bekannt, können Spieler ihre bereits geschaffenen Welten in die Xbox One-Version importieren, obwohl diese deutlich größere Welten unterstützt. Doch möchte uns Mojang den Umstieg so schmackhaft wie möglich machen, weshalb Besitzer der Xbox 360-Edition, egal ob der Box oder der Download-Version, die Xbox One-Edition für günstige 4,99 Euro erwerben werden können. Dieses Angebot gilt ein ganzes Jahr, ab der Veröffentlichung von Minecraft Xbox One-Edition.

Minecraft: Xbox One Edition Coming in August

Exodus

Exodus

Cool 4,99 € für mich. Vielleicht schlage ich zu. Auf jeden Fall sehr Nobel dieses Angebot.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
4,99!!!! Da brauche ich nicht lange überlegen :)

Geil geil geil!

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Habs für pc. Mich hat es genervt das die für ein einziges update ganze 5 Monate benötigen. Am PC geht alles deutlich schneller voran

Thema:

Minecraft für Xbox One ab August

Sucheingaben

minecraft xbox one schon im juli

,

minecraft xbox one edition deutsch

,

minecraft xbox one warum brauchen die so lange

Minecraft für Xbox One ab August - Ähnliche Themen

• Suche Leute für Minecraft /16+/Überleben&Kreativ

Suche Leute für Minecraft /16+/Überleben&Kreativ: Moinsen, Suche jemanden der Bock aufn bisschen Minecraft überleben und kreativ hat. Du solltest aber mindestens 16 sein und relativ ok bauen...
  • Mitspieler für Minecraft Xbox One edition GESUCHT!!!

Mitspieler für Minecraft Xbox One edition GESUCHT!!!: wie der titel verrät bin ich auf der suche nach netten mitspielern für minecraft auf der Xbox ONE. über mich: ich heiße Maurice und bin 21 jahre...
  • Mitspieler für Minecraft Xbox One Edition gesucht

Mitspieler für Minecraft Xbox One Edition gesucht: huhu, da ja seit heut die xbox one version von minecraft zum download bereit steht such ich zur zeit ein paar gesellige mitspieler die gern...
  • Minecraft - Version für die Xbox One steht kurz vor Fertigstellung

Minecraft - Version für die Xbox One steht kurz vor Fertigstellung: Bald ist es soweit! Wie Phil Spencer von Microsoft Studios auf der GDC2014 verraten hat, steht die Umsetzung von Minecraft kurz vor der...
  • Artikel: Minecraft erscheint auch für Xbox One

Artikel: Minecraft erscheint auch für Xbox One: Auch Minecraft wird auf der Xbox One ein Plätzchen finden... wie nun auf der E3 bekannt gegeben wurde. Hierzu wurde zudem ein passender E3-Trailer...