Minecraft Freunde gesucht

Diskutiere Minecraft Freunde gesucht im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Leute, ich bin 15 und zocke nun schon längere Zeit auf der XBox One. Allerdings fehlen mir hier Freunde, die mit mir zocken. Denn ich denke...
F

felixmix9

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute, ich bin 15 und zocke nun schon längere Zeit auf der XBox One.
Allerdings fehlen mir hier Freunde, die mit mir zocken.
Denn ich denke das es zu 2 oder sogar noch mehr Leuten mehr Spaß macht.
Würde sogar gerne ne Whatsapp Gruppe öffnen, um sich austauschen zu kônnen.
Also wenn ihr Fragen habt, einfach melden.
Adden könnt ihr mich unter dem Gamertag: felixmix9
 
R

rs4champion

Dabei seit
25.06.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Denn ich denke das es zu 2 oder sogar noch mehr Leuten mehr Spaß macht.
Würde sogar gerne ne Whatsapp Gruppe öffnen, um sich austauschen zu kônnen.
 
A

Angel

Guest
Wir spielen in unserem Jugendclan auch Minecraft.
Wir haben immer noch Platz für neue Mitglieder.
Schaut mal vorbei.
Link
 
S

SonnyBoZZ45

Dabei seit
04.09.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
SonnyBoZZ45
Hi Felix,

Meine Name ist Philipp (13 Jahre) und suche ebenfalls Freunde auf der Xbox um nicht immer alleine spielen zu müssen. Falls du bock hast Minecraft, Bo3, GTA usw. mit mir zu zocken würde ich mich sehr freuen. Mein Xbox Gamertag ist SonnyBoZZ45. Falls du schon eine Whatsapp Gruppe erstellt hast würde es mich freuen beitreten zu können. Wir könnten auch auf discord talken und einen Server erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp
 
N

Nino27

Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi suche auch Freunde bin 27 Jahre halt wäre super schön spiele zurzeit minecraft dungeons wer Lust hat antworten bitte danke
 
Thema:

Minecraft Freunde gesucht

Minecraft Freunde gesucht - Ähnliche Themen

  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?

    [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?: Folgende Konstellation: Einer hat eine XSX mit Minecraft (ohne jeglichen gamepass). Ein anderer hat Minecraft auf dem PC. Können dann beide...
  • [Minecraft] Wie online spielen mit anderen?

    [Minecraft] Wie online spielen mit anderen?: Wenn ich in Minecraft auf der XSX den Tab "Freunde" anwähle im Spiel, steht dort der Hinweis, dass ich aufgrund der Einstellungen in meinem MS...
  • [Minecraft] Crossplay mit PS5?

    [Minecraft] Crossplay mit PS5?: https://www.xbox.com/de-DE/games/store/minecraft/9mvxmvt8zkwc Wenn ich diese Version auf der XSX installiere, kann ich dann mit einem Bekannten...
  • Minecraft Legends

    Minecraft Legends: Minecraft Legends Genre: Action Strategie Plattformen: Xbox (+ Game Pass) PC, Playstation. Release: Gameplay Trailer und Infos:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    minecraft xbox one freunde zum spielen gesucht

    ,

    xbox live freunde für minecraft gesucht

    ,

    xbox one minecraft freunde gesucht

    ,
    xbox one freunde gesucht
    , Suche Freunde für minecraft dungeons, https://www.xbox-passion.de/threads/minecraft-freunde-gesucht.21286/
    Oben