Minecraft Freunde gesucht

Diskutiere Minecraft Freunde gesucht im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Leute, ich bin 15 und zocke nun schon längere Zeit auf der XBox One. Allerdings fehlen mir hier Freunde, die mit mir zocken. Denn ich denke...
F

felixmix9

Threadstarter
Hallo Leute, ich bin 15 und zocke nun schon längere Zeit auf der XBox One.
Allerdings fehlen mir hier Freunde, die mit mir zocken.
Denn ich denke das es zu 2 oder sogar noch mehr Leuten mehr Spaß macht.
Würde sogar gerne ne Whatsapp Gruppe öffnen, um sich austauschen zu kônnen.
Also wenn ihr Fragen habt, einfach melden.
Adden könnt ihr mich unter dem Gamertag: felixmix9

R

rs4champion

Denn ich denke das es zu 2 oder sogar noch mehr Leuten mehr Spaß macht.
Würde sogar gerne ne Whatsapp Gruppe öffnen, um sich austauschen zu kônnen.

A

Angel

Guest
Wir spielen in unserem Jugendclan auch Minecraft.
Wir haben immer noch Platz für neue Mitglieder.
Schaut mal vorbei.
Link

S

SonnyBoZZ45

Xbox Gamertag
SonnyBoZZ45
Hi Felix,

Meine Name ist Philipp (13 Jahre) und suche ebenfalls Freunde auf der Xbox um nicht immer alleine spielen zu müssen. Falls du bock hast Minecraft, Bo3, GTA usw. mit mir zu zocken würde ich mich sehr freuen. Mein Xbox Gamertag ist SonnyBoZZ45. Falls du schon eine Whatsapp Gruppe erstellt hast würde es mich freuen beitreten zu können. Wir könnten auch auf discord talken und einen Server erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp

Thema:

Minecraft Freunde gesucht

Sucheingaben

minecraft xbox one freunde zum spielen gesucht

,

xbox live freunde für minecraft gesucht

,

xbox one minecraft freunde gesucht

,
xbox one freunde gesucht

Minecraft Freunde gesucht - Ähnliche Themen

• Minecraft hat aktuell 112 Millionen aktive Spieler

Minecraft hat aktuell 112 Millionen aktive Spieler: Mit dem Kauf von Mojang bzw. der Minecraft Franchise scheint Microsoft alles richtig gemacht zu haben. Aktuell hat Minecraft über alle...
  • Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019

Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019: Minecraft Dungeons konnte auf der Gamescom 2019 angespielt. Dazu gibt es jetzt auch erstmals Gameplay zum neuen Minecraft Ableger zu sehen...
  • Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt

Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt: Das 2017 angekündigte Super Duper Grafik Update für Minecraft wurde eingestellt. Die Performance des Updates auf allen Plattformen war bei...
  • Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil

Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil: Auf der E3 2019 hat Microsoft ein weiteres Spiel im Minecraft Universum angekündigt. Minecraft Dungeons. Das Action RPG im Diablo-Stil wird...
  • Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass

Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass: Microsoft gab in der letzten Inside Xbox Ausgabe bekannt, das Minecraft im April in den Xbox Game Pass aufgenommen wird . Quelle: Twitter