Minecraft: Euch Minecraft Welt

Diskutiere Minecraft: Euch Minecraft Welt im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Hier könnt Ihr eure Minecraft Welt vorstellen. Egal ob Kreativ Modus oder Survival Modus. In diesen fall werde ich den anfang machen. Ich hab...
Grinsy

Grinsy

Threadstarter
Xbox Gamertag
Rasrail84
Hier könnt Ihr eure Minecraft Welt vorstellen. Egal ob Kreativ Modus oder Survival Modus. In diesen fall werde ich den anfang machen.

Ich hab eine Kreativ Welt eröffnet und da ein bisschen gebaut und rum gebastelt mit meiner Frau. Kleine info noch ich benutze das Fantasy Texturen Pack. Da ich den lock des Mittelalter gern hab.

Passor

Passor

Xbox Gamertag
Passor
Respekt, sied Top aus!
Das hast du aber nicht alles seid erscheinen der xBox One Version gemacht oder etwa doch?

Grinsy

Grinsy

Threadstarter
Xbox Gamertag
Rasrail84
Respekt, sied Top aus!
Das hast du aber nicht alles seid erscheinen der xBox One Version gemacht oder etwa doch?
Doch... Meine Frau hat den hinteren Bereich gemacht. Während ich den Saal und die ganzen Gänge gemacht habe.

Passor

Passor

Xbox Gamertag
Passor
Krass! Respekt und ich dachte ich hänge viel in MC rum seid es für die one raus ist habe ich nur noch MC gespielt aber so was krasses ist dabei noch nicht entstanden, bin aber im Abenteuer Modus unterwegs.

Grinsy

Grinsy

Threadstarter
Xbox Gamertag
Rasrail84
Mach mal ein Video davon.

Grinsy

Grinsy

Threadstarter
Xbox Gamertag
Rasrail84
hier ist schon mal Part 2 von mir :D

Zuletzt bearbeitet:
sys4tron

sys4tron

Xbox Gamertag
sys4tron
Video Part 2 geht leider nicht :(

Sieht wirklich Hammer aus was ihr da gebaut habt. :)

Nimmst Du die Videos mit der xBox auf und packst die dann von da nach YouTube oder läuft das über einen PC.

Vielleicht mach ich dann auch mal ein kleines Video von der Welt meiner Freundin und Mir. :)

Grinsy

Grinsy

Threadstarter
Xbox Gamertag
Rasrail84
ist noch in bearbeitung. Ja ich nimm es über die Box auf lade es auf OneDrive hoch. Lades es auf mein PC und lade es bei Youtube Hoch. Ungfähr 10 minuten noch dann könnt ihr es anschauen.Schirmfoto_2014-09-12_110036.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Grinsy

Grinsy

Threadstarter
Xbox Gamertag
Rasrail84
Ist Online... ihr könnt es euch anschauen.

sys4tron

sys4tron

Xbox Gamertag
sys4tron
Ah besten Dank für dir Info mal schauen am Wochenende wenn meine Freundin mich mit Minecraft am Destiny spielen hindert kann ich ja mal nebenbei aufnehmen. :)

Grinsy

Grinsy

Threadstarter
Xbox Gamertag
Rasrail84

Zuletzt bearbeitet:
Grinsy

Grinsy

Threadstarter
Xbox Gamertag
Rasrail84

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Spiele nur Survival und farme fast nur da gibt es nicht viel zu zeigen habe eine Höhle ezrlegt und dort ein Holzhaus reingebaut wollt ihr es sehen :D

Grinsy

Grinsy

Threadstarter
Xbox Gamertag
Rasrail84
Immer herdamit. XD

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ok,morgen zeig ich es mal spielst du eigentlich kein Survival?

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Spiel halt mal mit und Energy! B3ul3 hast die map offen. Würde mich freuen

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Genau, spiel mal mit!

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Meint ihr bei euch mitspielen? Was zockt ihr denn Survival?

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
Kann ich nur empfehlen mit zu zocken :) Gerade illmotion ist ein Tigerflüsterer^^

Thema:

Minecraft: Euch Minecraft Welt

Sucheingaben

minecraft welt vorstellen

,

wie lade ich minecraft auf meinen pc

Minecraft: Euch Minecraft Welt - Ähnliche Themen

• Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil

Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil: Auf der E3 2019 hat Microsoft ein weiteres Spiel im Minecraft Universum angekündigt. Minecraft Dungeons. Das Action RPG im Diablo-Stil wird...
  • Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass

Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass: Microsoft gab in der letzten Inside Xbox Ausgabe bekannt, das Minecraft im April in den Xbox Game Pass aufgenommen wird . Quelle: Twitter
  • Minecraft: Weiterhin steigende Spielerzahlen

Minecraft: Weiterhin steigende Spielerzahlen: Minecraft schwebt auch nach mehreren Jahren auf einer Welle des Erfolgs. Das Spiel verzeichnet aktuell monatlich 91 Millionen aktive Nutzer. Bei...
  • Xbox one minecraft

Xbox one minecraft: Hallo liebe xbox passion member . Ich habe eine problem will mit einem freund der sich minecraft gekaufr hatte letztes jahr und hab es mir extra...
  • MINECRAFT SERVER Für Euch!!!

MINECRAFT SERVER Für Euch!!!: Hey Leute, ich suche noch begeisterte Minecraft Spieler Für meinen Server. Ihr möchtet nicht immer mit Freunden alleine spielen und neue Leute...